1. via Android

Sehr schön ausgebaute Laden, gute waren und ausgebildetes Personal.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dortmund

2. via Android

Sehr lecker!

Bäckereien in Dortmund

Wir gehen seit über 10 Jahren mehrmals jährlich in dieses Restaurant und es ist einfach super. Die Kellner sind sehr freundlich und lustig, der Chef des Restaurants kommt herum und erkundigt sich, ob alles ok ist. Das Fleisch ist sehr lecker, die Auswahl groß und die Location ist sehr schön. Es gibt einen Wintergarten, sowie die Möglichkeit draussen zu sitzen.
    Sehr zu empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Die Damen in der Telefonzentrale sind sehr nett und hilfsbereit.
    Wenn man Fragen rund um das Studium (Bewerbung, Semesterdaten, etc) bekommt man hier schnell Hilfe.
    Informationen zu den Austauschprogrammen der Fachhochschule bekommt man auch, sowie Telefonnummern von den zuständigen Personen.

Universität in Dortmund

Vorweg gesagt: Ich war nicht zum ersten mal im Road Stop Dortmund.
    Bis zum letzten Besuch war immer alles in Ordnung gewesen, das Essen ist sehr lecker, man bekommt große Portionen und wird richtig satt.
    Bei meinem letzten Besuch hat man uns allerdings vergessen, mussten dann 1.5 STUNDEN auf unser Essen warten. Andere, die nach uns gekommen sind, haben ihr Essen bereits viel früher bekommen. Als wir uns erkundigen wollten, warum das Essen so lange dauert antwortete man uns pampig: "Damit müssen Sie rechnen, wenn Sie hier bestellen."
    Unsere Kellnerin allerdings war sehr entgegenkommend und hat uns als Entschädigung ein Eis gegeben...
    Das Vergessen war sicherlich nur ein Einzelfall, aber man sollte so nicht mit den Kunden reden ;)

Trotzdem war das Essen wieder gut!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dortmund