Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Manchmal gut geschnitten und manchmal schlecht. Freundlichkeit, Atmosphäre und Standort gut.

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Obst war schon mehrmals verdorben. Bei exotischen Früchten von Nashi Birne bis Mangostane. Bei Salaten keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großes Sortiment aber unübersichtlich.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hektisch und Unfreundlich! Biomarke von Lidl ist besser aber beide besitzen zu viele Produkte im Regal mit Schadstoffen. Lieber mehr zahlen und zum Biomarkt gehen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Viele wollen es billig aber Produkte im Lidl enthalten zu viele Schadstoffe. Das einzig gute dort ist die Biomarke, der Rest ist Müll. Mitarbeiter freundlich und Auswahl an Produkte okay.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 30 Bewertungen


    Ersetzt keinen richtigen Zahnarzt da es Massenabfertigung ist. Schlechte Beratung kommt hinzu und man möchte bei jeden Besuch abkassieren ohne Heil und Kostenplan über die AOK. Nur für Notfälle gut, ansonsten nicht weiterzuempfehlen! Gespräche werden in Hektik kurz gehalten um sehr hohe Kunden/Behandlungszahl zu erreichen. Viele Zahnärzte gingen schon von dort weg (hörte ich intern) und ist auch kein Wunder. Was dazu kommt ist, man bekommt nie eine Rechnung über die Behandlung. Erst nach mehrmaliger Anfrage kam dann was. Buchhaltung und Weitergabe an der Infothek macht schlechte Arbeit! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Bekannt als Metzgerei die zu schnell operieren wollen obwohl es gar nicht nötig ist. Wollten mich an der Bandscheibe operieren obwohl bei einem anderen Arzt sich rausstellte das gar kein Bandscheiben Vorfall vorliegt. Es gibt sehr gute Ärzte in dieser Klinik aber man darf niemand blind vertrauen da es der Klinikleitung und Pharma nur ums Geld geht und nicht um den Menschen. Besser kleinere Kliniken und viel persönlichere suchen ohne Massenabfertigung.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Nettes Lokal und Pizzen sind gut, aber Nudelsoßen waren nie gut. Auch der gemischte Salat könnte besser sein und mit mehr Auswahl an Salate. Einrichtung ist sehr schön und auch das Publikum immer bunt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenig Mitarbeiter um etwas fragen zu können. Lange Warterei und schlechte Info. Preise sind in Ordnung und daran ist nichts zu meckern

    geschrieben für:

    Baumärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Unfreundlich, teuer und Auswahl nicht so groß wie Basic oder Alnatura. Alnatura bis jetzt nie unfreundlich gewesen und in Zukunft lieber dort hingehen....

    geschrieben für:

    Reformhäuser / Naturwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein