Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Manchmal gut geschnitten und manchmal schlecht. Freundlichkeit, Atmosphäre und Standort gut.

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Obst war schon mehrmals verdorben. Bei exotischen Früchten von Nashi Birne bis Mangostane. Bei Salaten keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großes Sortiment aber unübersichtlich.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hektisch und Unfreundlich! Biomarke von Lidl ist besser aber beide besitzen zu viele Produkte im Regal mit Schadstoffen. Lieber mehr zahlen und zum Biomarkt gehen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Viele wollen es billig aber Produkte im Lidl enthalten zu viele Schadstoffe. Das einzig gute dort ist die Biomarke, der Rest ist Müll. Mitarbeiter freundlich und Auswahl an Produkte okay.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 79 Bewertungen


    Ersetzt keinen richtigen Zahnarzt da es Massenabfertigung ist. Schlechte Beratung kommt hinzu und man möchte bei jeden Besuch abkassieren ohne Heil und Kostenplan über die AOK. Nur für Notfälle gut, ansonsten nicht weiterzuempfehlen! Gespräche werden in Hektik kurz gehalten um sehr hohe Kunden/Behandlungszahl zu erreichen. Viele Zahnärzte gingen schon von dort weg (hörte ich intern) und ist auch kein Wunder. Was dazu kommt ist, man bekommt nie eine Rechnung über die Behandlung. Erst nach mehrmaliger Anfrage kam dann was. Buchhaltung und Weitergabe an der Infothek macht schlechte Arbeit! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 39 Bewertungen


    Bekannt als Metzgerei die zu schnell operieren wollen obwohl es gar nicht nötig ist. Wollten mich an der Bandscheibe operieren obwohl bei einem anderen Arzt sich rausstellte das gar kein Bandscheiben Vorfall vorliegt. Es gibt sehr gute Ärzte in dieser Klinik aber man darf niemand blind vertrauen da es der Klinikleitung und Pharma nur ums Geld geht und nicht um den Menschen. Besser kleinere Kliniken und viel persönlichere suchen ohne Massenabfertigung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Florencia111 Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. Immer wenn ich in Rechts der Isar war, bin ich sehr gut betreut.
    Ich hatte einen Stürz und sehr viel Schmerzen am Knie gehabt und ich würde schnell behandelt. Und obwohl ich einen Bandriss hatte, hat keiner mir gesagt ich soll mich schon operieren lassen obwohl es viele anderen Praxis Orthopäden es gemacht haben.
    Ich würde in der Notaufnahme und auch dann später in der Abteilung Sportorthopädie super betreut


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wenig Mitarbeiter um etwas fragen zu können. Lange Warterei und schlechte Info. Preise sind in Ordnung und daran ist nichts zu meckern

    geschrieben für:

    Baustoffe / Camping in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Unfreundlich, teuer und Auswahl nicht so groß wie Basic oder Alnatura. Alnatura bis jetzt nie unfreundlich gewesen und in Zukunft lieber dort hingehen....

    geschrieben für:

    Reformhäuser / Naturwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 31 Bewertungen


    Hektisch, Laut und Burger waren kalt. Besser Burger selber machen und ist auch gesünder.

    geschrieben für:

    Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.