Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Paulus kann ich nur empfehlen! Wir hatten in der Familie 2 Krebspatienten zeitgleich zu begleiten. Als Angehörige waren wir völlig überfordert. Wir sind psychisch und physisch an unsere Grenzen gekommen. Paulus stand uns mit dem Palliativ Dienst Tag und Nacht zur Seite. Nicht nur den Patienten sondern auch uns als Angehörige. Wir hatten noch das Problem das von den Patienten keine Hilfe von außerhalb erwünscht war. Paulus hatte aber sofort einen Draht zum Patienten gefunden. Das schöne war die sehr menschliche und würdevolle Art den Patienten bis in den Tod zu begleiten und sogar darüber hinaus. Vielen Dank nochmal dafür!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.