Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Klüngelmetzger mit Großmarktwurst...

    Betritt man die (nach eigenen Angaben) Spezialitätenmetzgerei Balles schallt einem eine freundliche Atmosphäre zwischen Personal und Kundschaft entgegen. So fühlt man sich "willkommen".... oder?!

    Freundlichkeit bei der Metzgerei Balles - deren Transporter man gerne auch auf dem Parkplatz der Mannheimer Fegro sieht - ist aber relativ. Freundlichkeit erfährt hier nur ein "richtiger" Sandhäuser. Alle andere werden kühl und reserviert abgearbeitet oder gerne auch nochmal bei der Bedienung vertröstet und der richtige Sandhäuser vorgezogen. Beliebt auch, dass man nochmal in eine andere Schlange geschickt wird. Steht doch hinter einem "einer von uns".

    Fazit: Der Service ist richtig mies. Freundlichkeit gibts zum anschauen, selbst wird man behandelt wie...

    Die Fleischqualität ist gut, da kann man nichts sagen. Die Wurst ist typische Großmarktqualität wie man sie mit guten Gewissen auch bei REWE in der Wursttheke kaufen kann. Der Metzger im EDEKA in Leimen (E Center Leimen) ist qualitätiv beim Fleisch und der Wurst gleich bis besser und bietet für alle einen freundlichen Service. Ich habe - nach einige Versuchen "beim Balles" -entschieden, dass ich mich nicht mehr so behandeln lassen möchte.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Sandhausen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Bin auch keine Sandhauserin, wurde aber aufmerksam bedient.
    Auch mit der Qualität war ich zufrieden.

    Kann aber nur von zweimaligem Besuch meinen Eindruck sagen.
    Ein golocal Nutzer Kann mich dir @Badenerin nur anschließen. Ich ziehe auch eine kleine Metzgerei vor. Und wer bessere Qualität hat - das wäre noch zu beweisen. Siehe: http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/gutfleisch-edeka-in-der-fleischfabrik.. Und Guten Appetit.
    JK1965 @sorei: Meine Hauptkritik bezog sich auf den Service, nicht auf die Fleischqualität... Ich zitiere mich ;-) "Die Fleischqualität ist gut, da kann man nichts sagen". Fragen Sie doch mal die Metzgerei Balles ob die Wurst Zukaufware oder selbst gemacht ist... Das ist ja auch nicht schlimm. Die meisten (großen und kleinen) Metzgergeschäfte kaufen die Wurst zu und machen max. 1 bis 2 Sorten selbst.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Service, die Preise sind fair. Positiv fällt auf, dass man Hemden z.B. schon zwei Tage später abholen kann. Abends bis 18:30 geöffnet. Ich bin zufrieden.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Sandhausen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute und freundliche Beratung, saubere Arbeitsausführung. Nicht der billigste - aber letztendlich jeden Cent wert. Kurzum: Prima Preis-/Leistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Bauinstallationen in Sandhausen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.