Ich bin nach wie vor der Meinung das dies die BESTE Tierarztpraxis weit und breit ist!!!Womit einige nach meinem Ermessen nicht klar kommen ist, das Dr Wohlfahrt Klartext redet, er beschönigt keine Befunde und teilt einem unmissverständlich mit was das BESTE für sein Tier ist!ob dem jeweiligen nun dies gefällt oder nicht ist unerheblich, es geht ja um DAS TIER!Da die Praxis stets gut besucht ist und daher keine Zeit für lange Fragen wie:" wäre es vielleicht besser wenn ich das so oder so mache" oder "ach das glaub ich jetzt nicht" etc bleibt, ist verständlich. Stehen ja auch unter Druck ihren Terminplan einzuhalten, sonst beschweren sich höchstwahrscheinlich die nachkommenden Halter ...Außerdem ist es im Sinne des Tieres, sofern man merkt das sich das Tier unwohl fühlt, den Ort/den Besuch der Unbehagen auslöst so schnell wie möglich abzuhandeln, lieber öfters kommen, auch ohne Behandlung damit das Tier sich daran gewöhnen kann und die Erfahrung machen kann das dabei nichts Schlimmes zu finden ist, das ist die Aufgabe des Halters nicht die des Tierarztes!
    Fakt ist, ich bekomme, je nach Dringlichkeit, noch am gleichen Tag einen Termin, auch außerhalb der Öffnungszeiten!der Umgang mit Mensch und Tier ist stets professionell und ich habe das Gefühl das wir dort alle Zeit der Welt haben.
    Also TOPTOPTOP, 5 Sterne;o)

Fachärzte für Tiermedizin in Neckargemünd