Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Bewertung von Service100 kann ich nur bestätigen !
    Die Dame dort ( sieht man deutlich an ihren Haaren ) macht und schneidet was sie will, dazu in einem irren Tempo, wonach man dann auch leider aussieht - schon des öfteren bereut. Ich lehnte das nächste mal ab, von ihr die Haare geschnitten zu bekommen, daraufhin reagierte sie mit Patzigkeit und Unverschämtheit - soviel zum Dienstleistungsbereich - sowas muss man sich echt nicht bieten lassen, schließlich sind es meine Haare und ich habe keine Lust, diese total verschnitten zu bekommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Service100 Ja, genau diese Dame meinte ich auch! Das schlimme ist, das es sich bei dieser Person auch noch um die Geschftsfhrung handelt! Darum ist das beschweren in dem Fall fr die Katz!
    Jenny-Muc Die Dame will wohl besonders kreativ sein ;-)
    Wenn es nicht möglich ist einen Termin bei einer der anderen Damen zu bekommen sollte man diesen Salon wohl besser meiden.