Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gemeindeverwaltung ist wirklich auf Zack! Alle Formalitäten werden unglaublich zügig bearbeitet Punkt im Vergleich zu Städten in denen man sich einen Tag Urlaub nehmen muss um einen Pass zu beantragen ist unsere Gemeindeverwaltung das Paradies auf Erden.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Tiefenbach Kreis Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Qualitativ herausragendes Rindfleisch sowie feine Wurstwaren. Das Beste ist man weiß wo die Ware herkommt! Dementsprechend viel ist am Samstag Vormittag los, wenn Ware aus ist dann ist sie aus, auch das ist ein Gütesiegel für Qualität. Ein Rind hat eben nur eine bestimmte Anzahl Steaks! Wir möchten unsere Familie Heimberger nicht missen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Tiefenbach Kreis Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ein ur bayrisches Lokal mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen hier öfters hin und haben die Lokation auch bereits für geschäftliche Essen genutzt Punkt auch die Geschäftspartner waren begeistert. Eine klare Empfehlung weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Durch mehrere Umzüge habe ich schon diverse Zahnärzte kennengelernt. Auch nach unserem letzten Umzug nach Landshut bin ich den sympathischen Zahnarztehepaar treu geblieben. Im Vergleich zu meinem bisherigen Zahnärzten wirklich eine Klasse besser Punkt daher fahre ich nun 60 km zum Zahnarzt. Preislich gibt es sicherlich günstigere aber die Qualität der Arbeit schätze ich sehr.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser absolute Lieblings Edeka! Die Verkäuferinnen haben noch das klassische Edeka Schürzchen der Laden ist vom Interieur nicht mit einem Palast Edeka zu vergleichen, dafür findet man hier allerdings alles von Schreibwaren über ein reichhaltiges Getränkeangebot und eine Lotto-Annahmestelle Punkt mir braucht man beim Samstags Einkauf nicht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Eching in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Egal ob eine briefmarke für 80 Cent oder das Nähen einer Hose in diesem Laden wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Wahnsinn was hier am Samstag los ist und dennoch ist Hanni immer nett! Bereits früher war die Seele des Dorfes die Post dies ist auch heute und hier noch so!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Briefmarken in Tiefenbach Kreis Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies war bereits die Zweite Physiotherapiepraxis, die sich an meinem Tennisarm probieren durfte. Was soll ich sagen nach 10 Sitzungen bin ich komplett beschwerdefrei. sowohl die Atmosphäre als auch die Mitarbeiter sind exzellent und ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich habe auch immer leicht Termine vereinbaren können trotz Urlaubszeit.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Berghofen Gemeinde Eching in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.