Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 25 Bewertungen


    Hallo Höttchen

    Gebt euch doch mal wieder MÜHE.

    Tiefkühlschnitzel, Fertigsossen und alles Aus der Vorbereitungsküche.
    Das kann so nicht weiter gehen!!!
    Essen in Frittenbudenqualität zum Hohenpreis.
    Euer Steak ist gut und die Karte Internatonal.
    Wo ist der gute Grillteller? Viel Lecker und Fair?
    Die Kroatischen Kollegen in Dormagen und Umgebung können das besser.
    Also Ärmel hoch und Kocht mal wieder Frisch Lecker und Fair.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hofie Liest sich wie das Angebot in einem klassischen Steakhaus. Ist das so? Gabe es einen Betreiberwechsel?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was für ein Unternehmen.
    Die Mitarbeiter haben innerhalb von Minuteb einen Fehler gefunden wo andere Unternehmen in Düsseldorf versagt haben. Endlich FACHLEUTE GEFUNDEN die ihr Fach drauf haben.
    Die Abrechnung war gerecht.
    Ich bestell diese Firma für jede Elektikerarbeit in Zukunft.
    Weiter so

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Kommunikationstechnik in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Firma Bader ist nicht in der Lage Termine einzuhalten. Unzuverlässigkeit hoch 10. Drei mal Urlaub genommen und Dreimal abgesagt.
    Beim vierten Termin kam Herr Schneider der mit der Arbeit an unserem Brennwertgerät vollkommen überfordert war.
    Dieser Monteur hat überhaupt keine Ahnung von dieser Technik.

    Dieser Betrieb ist nichtmal ein Meisterbetrieb.

    Schade nie wieder, macht keinen Sinn

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Hackenbroich Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Arbeit war Durchschnittlich, aber die Abrechnung war eine Katastrophe.
    Wir mussten deshalb eine grössere Verschuldung auf uns nehmen.
    Hierbei reden wir über ein Riesenbetrag der vom vereinbarten Festpreis abweicht.
    Der Ausführungtermin wurde über Monate überzogen.
    Absprache war nicht möglich Pecci Junior und Senior waren sich über garnicht einig.
    Was heute Abgesprochen wurde ist Morgen nichts mehr wert.
    Wenn wir noch Geld gehabt hätten, wäre der Juristische Weg das beste gewesen.

    Fingerweg sucht euch ein anders Bauunternehmen

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Horrem Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gut das es noch zuverlässige Handwerker gibt.
    Firma Lobach ist ein Paradebeispiel fürs Deutsche Handwerk, hier besteht noch Fachkompetenz !! Beratung von Herrn Lobach war auf den Punkt gebracht Perfekt.
    Die Ausführung der Monteure und die Abstimmung mit den anderen Handwerkern war Spitze.
    Der Vorher abgemachte Ausführungszeitraum wurde komplet eingehalten.
    Preise wurden Marktüblich abgerechnet obwohl die Monteure eine Spitzenleistung erbrachten.

    Vielen Dank Firma Herbert Lobach, wir werden euch wieder Bestellen!!

    geschrieben für:

    Heizungen / sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein