Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit gut 40 Jahren sind wir über Ostern Gäste in Großenbrode. Eine lange Tradition. Ich hatte bei ihnen am Samstag, 26.03.2016 einen Tisch für 8 Personen via E-Mail bei ihnen reserviert. Eine Bestätigung ihrer Seits erfolgte darauf relativ schnell. So kamen wir denn auch froh gelaunt am Samstag um 18.00 Uhr zu ihrem Restaurant, im Tross, meine Frau und Ich, sowie 6 weitere Familienmitglieder in freudiger Erwartung auf ein schönes Essen. Leider wurden wir sowie ein weiteres Ehepaar, das gleichzitig erschien, massivst enttäucht. Unsere Reservierung stand nicht im Buch. Sie können sie sich ungefähr vorstellen, wie die Laune der Beteiligten in den Keller ging. Sicherlich war es ihrer Seits nur ein Versehen oder Versäumnis. Dennoch werden wir ihr Restaurant nicht mehr besuchen und von ihrem "Missgegeschick" im Freundes- und Bekanntenkreis berichten. MfG D. Henkel

    geschrieben für:

    Bistros / Bars und Lounges in Großenbrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.