Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War nach langer Zeit mal wieder hier und wurde nicht enttäuscht. Der junge Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten und es hat prima geschmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergwitz Stadt Kemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompotente und freundliche Mitarbeiter die ihr Können immer unter Beweis stellen müssen. Leider klappt es nicht immer mit den Terminen,aber das ist ja zu verkraften. Weiter so.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Kemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckt prima und das Angebot ist Top. Weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.