Am 27.5.22 bei Qatar Airways ("QA") angerufen. 26 Minuten lang eines der nervigsten Warteschleifen die ich gehört habe, generft abgewartet. Ca. alle 10 Sekunden ein anderer Satz. Man wird einfach nur zugequatscht.

2020 wollten wir nach Thailand, aber durch Corona wurde uns der Urlaub abgesagt. Wir haben von "QA" die Gutscheine genommen. Diese Gutscheine wollte ich gestern über die Internetplattform von "QA" einlösen. Nach 15 Minuten Eingabe von Name, Geburtsdatum, Reisepassnummer usw. und anschließender Eingabe der Gutscheinnummern, ist die Meldung "Gutschein ungültig" und "Gutschein abgelaufen" angezeigt worden. Als ich heute angerufen habe wurde mir vom "QA"-Mitarbeiter gleich mitgeteilt dass man die Gutscheine im Internet NICHT einlösen kann. Was soll der den so ein Mist ? Wieso ist dort dann ein Eingabefeld für Gutscheine ???

Dann hat "QA" für jeden Gutschein noch 30 €, also 60 € gesammt, für Umbuchungsgebühren berechnet. Und dies erst erwähnt, das hier zusätzliche Kosten anfallen, als ich nachgefragt habe, wieso der Preis jetzt 60 € teurer als gestern Abend sei.

Zudem wird man auf der Platform beim buchen des Fluges, mitten in der Buchung raus geworfen, wenn man eine Zeit inaktiv ist. Da weis ich auch NICHT was der Mist soll !?!

Hier wird Kunden kostbare Zeit und Geld vergeudet.

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Ich habe mir dort, jetzt schon öfters eine Thaimassage gegönnt und bin begeistert. Die Massagen waren angenehm und gegen meine verhärteten Muskeln, sehr wirkungsvoll. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Massagen / Wellness, sonstige in Kaiserslautern

Der Beitrag von kaikl