Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir hatten mit unserer Tochter ein wunderbares Shooting und vor allem tolle Erinnerungen!
    Michael war von Beginn an offen, zuvorkommend und sehr geduldig. Unsere Kleine hat lange gebraucht, bis wir mit dem Shooting beginnen konnten. In dieser Zeit war Michael durch seine beruhigende und geduldige Art sehr hilfsbereit! Wir konnten auch im Umgang mit unserem Baby noch einiges von ihm mitnehmen! :) Michaels Fachwissen und Verständnis gleicht dem einer sehr guten Hebamme. :)
    Insgesamt war es eine sehr angenehme Atmosphäre mit wirklich tollen und stilvollen sowie einzigartigen Ergebnissen! Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    87. von 117 Bewertungen


    Habe vergangenes Wochenende bei Marie Bernal mein Traumkleid gefunden.
    Sehr liebevolle und kompetente Beratung von Adrienne, die letztendlich zu den Worten: „Ja, das ist mein Kleid!“ geführt haben!
    Vielen Dank und ich freue mich auf das Abstecken!

    LG Julia

    geschrieben für:

    Brautmoden / Bekleidung in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.