Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dieses Unternehmen ist in keinem Fall zu empfehlen. Man muss geradezu davor warnen, hier Kunde zu werden. Unser persönliches Erlebnis: Wir bestellten den Service, um ein Wasserleck unter unserer Spüle zu reparieren. Der Herr warf einen kurzen Blick darunter und sagte, dass er hier nichts tun könnte: das Problem sei der Zuleitungsschlauch der Spülmaschine. Aber nun sei er ja gekommen und müsse daher bezahlt werden. Der Gipfel: angeblich führte der dann ein Telefonat mit dem Chef, der "großzügigerweise" den halben Preis berechnen würde: 59 Euro!!! Und das für nichts tun! Davon waren übrigens 19 Euro für 30 min Arbeitszeit --> de facto waren es maximal 3 Minuten Arbeitszeit... Ein solches Verhalten ist rufschädigend für die gesamte Branche.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.