Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte mir mal deine eine Ray Ben Brille gekauft die sehr Schick war. Beratung war super und die Verkäuferin war sehr freundlich. Der preis war normal für ne Ray Ben denke ich. Ich kann den Laden nur empfhelen und hoffe das die Leute ihn auch mögen werden.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hab mal einen Wein gekauft als Geschenk. Die Beratung war super und freundlich. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne und kein Wein trinke, war ich Froh das ich so gut beraten wurde und mir weitergeholfen wurde. Alleine hätte ich wohl nix zustande gekriegt

    geschrieben für:

    Wein in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer ich bin verwirrt...wenn du keinerlei Ahnung von Wein hast, woher weisst du denn, dass du hier gut beraten worden bist?
    Blattlaus Ein gefällt mir für die Bemühung es uns jetzt recht zu machen, und fast fehlerfrei zu schreiben.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 74 Bewertungen


    Ein Park zum Chillen,Entspannen und Vegitieren. Ein Platz wo man alles um sich vergisst und alles stehen bleibt ooooooooooooommmmmmmm. Einfach ein Erholungsort der Extraklasse in Marzahn.also lasst die Seele baumeln. Vielleicht trefft ihr ja Cindy.lach

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    klausmlange Vegitiert Cindy tatsächlich? Oder vegetiert sie vor sich hin? Vielleicht entspannt sie sich aber auch nur in dem Park. Das kann man dort wirklich gut und auch das chinesische Teehaus ist einen Besuch wert.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 49 Bewertungen


    Für mich schmeckt der Bali döner super. Besonders die Balirakete. Für nicht wissende ist das der Dürüm döner. Was micht nur nervt, das sie eingelegtes Rotkohl benutzen. Das ist der einzige Kritikpunkt. Das Vertrage ich überhaupt nicht, dieses eingelegte zeug. Deshalb verzichte ich immer darauf. Sonst guter Döner.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Blattlaus Mach doch mal ein paar Kommas und Punkte, deine Bewertungen sind echt schwierig zu lesen.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer ja- jetzt seit's ihr aber kleinlich... tz tz... wenn er doch lieber "dänkt" als liest, dann klappt das mit den Satzzeichen nun mal nicht so.
    Ein golocal Nutzer Dann mach dich doch mal hier bei den Schraubern nützlich, die brauchen bestimmt noch einen Techniker.... Gruß Schroeder


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 241 Bewertungen


    Tolles Hotel für Arbeitsausflüge und Geschäftsleute. Für normalos etwas teuer. Essen schmeckte super und das Ambiente war wunderschön. Aber eher was für Buisnessleute und Meetings.War übrigens Privat da.

    geschrieben für:

    Hotels in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 254 Bewertungen


    Preise passen wenn man Trivago zu Rate zieht und man fühlt sich wohl und es reicht für einenMünchen besuch oder Städtetrip oder Thermenbesuch. Frühstück schmeckt toll und die Therme ist auch na dran. Also traut euch. Aber eigentlich sie die fast alle da in ordnung.

    geschrieben für:

    Hotels in Aufhausen Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Du beziehst dich bei vielen deiner Hotelbewertungen auf trivago.de. Hast du auch persönliche Erfahrungen hier gemacht? Wenn nicht, ist auch diese Bewertung für die Tonne! (Achtung Oscar, Kopf weg, Bewertung kommt im Tiefflug!)


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    42. von 161 Bewertungen


    Tolles stadion. Hatte es besichtigt auf meinen Münchentrip. Es ist woll das schönste Stadion was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Es empfiehlt sich auf einen Städetrip da vorbei zuschauen. Lohnt sich oder eben ein Bayernspiel besuchen. Was für mich nicht möglich war.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Du schreibst, dass es für dich das schönste Stadion ist, aber du gibst nur 4 Sterne. Wieso? Was führt zum Punkteabzug?
    bombula2012 man kann am allen meckern wenn der tag lang ist.warum seid ihr hier alle so korrekt.das ist anstrengend
    Ein golocal Nutzer Für die Locations ist es schon wichtig, dass hier nicht willkürlich Bewertungen geschrieben werden, sondern welche, die Hand und Fuß haben.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 260 Bewertungen


    Tolles Hotel für einen Städtetrip und Kurzaufenthalt, sprich Wochendende. Hatte für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag 102 euro bezahlt für zwei. Angenehmes Hotel. Früstücksbuffet war für mich ausreichend und wer nicht Weltwunder erwartet wird auch nicht enttäuscht.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Kloppenburg ist Rossmann im Norden und hat eine gute auswahl an Haushaltsartikeln,Parfüms sowie alle sachen die man so im Haushalt braucht.Die Preise liegen auf Rossmann Niveau und da macht es spass was zu kaufen.Da Sankt Peter Ording ein schöner Ort ist und den Schönsten Sandstrand Deutschlands hat.Also einfach mal im Urlaub an der Nordseeküste einen abstecher zu Kloppenburg machen.es lohnt sich und man wird fündig.ausserdem bieten sie auch spielzeug an und alles was das kinderherz begehrt im urlaub.also alles in einem ein gelungener laden und gut aufgebaut sowie sauber mit freundlichen nordfriesen kassiererinen.ich sag nur an der nordseeküste...

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Drogeriemarkt aber teurer als DM,man findet alles was man braucht.aber die angebote im wochenprospekt lohnen sich fast jedesmal.also sollte man das prospekt i auge behalten.sonst in allem okay

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.