Frau Dr. Spicher ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente, sondern findet oft bessere Lösungen. Auch die Damen der Rezeption sind supernett und hilfsbereit. Empfehlenswert!

Calendula Hört sich prima an.
    Kannst Du auch ohne Termin kommen? Wie lang sind die Wartezeiten?
    Wir sind hier sehr neugierig ;-)
    Calendula1 Im Notfall kann man selbstverständlich ohne Termin kommen. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, aber mit Termin nicht länger als eine halbe Stunde. Es kommt schon mal vor, dass der Patient vor dir etwas länger behandelt wird - natürlich je nach Problematik, die sich im Laufe der Behandlung ergibt. Aber genau das macht Frau Dr. Spicher aus. Sie ist ruhig, entspannt und gibt dir nicht das Gefühl, dass du dich beeilen musst, weil der Nächste schon wartet.

Dr. Piehler ist fachlich super und nicht auf Profit aus wie mancher andere. Ihm geht es wirklich um die Tiere und ihre Gesundheit. Er kommt sogar nachts vorbei, wenn es nötig ist. Hut ab!

Fachärzte für Tiermedizin in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

Das Essen ist wahrscheinlich wie in allen Filialen. Mir fällt auf, dass der Chefsalat immer weniger wird.

Das Personal ist wirklich nett (Mc Drive) und die Wartezeiten halten sich meistens in Grenzen.

Imbiss in Ottersberg

Calendula1 Danke für den netten Kommentar! ;) Ich fange hier gerade erst an und habe spontan das geschrieben, was mir in den Kopf kam. Weiß ja nicht, dass die Erwartungen mancher User etwas höher sind. bearbeitet
    Exlenker Ist doch kein Thema - für manchen ist zb. interessant, ist es dort immer sehr voll? gibt es genügend Parkmöglichkeit? Daß macht ein Beitrag runder.

Weiterhin natürlich viel Spaß beim spontanen schreiben.

Die Tierklinik entspricht zwar modernstem Standard, aber es wird viel zu schnell operiert, wo es manchmal gar nicht nötig ist. Warum, ist klar.

Die Damen der Rezeption sind überfordert, was PC und Co. betrifft. Schriftliche Untersuchungsergebnisse bekommt man erst nach etlichen Nachfragen. Ein Rückruf von Dr. Bonin ist zeitnah absolut nicht möglich.

Teilweise Widersprüche bei den Ärzten, was die Behandlungen betrifft. Ein Arzt sagte Wochen NACH der OP: "Früher hätten wir das gar nicht operiert und trotzdem in den Griff bekommen."

Wir jedenfalls werden mit unserer Hündin nie wieder diese Klinik betreten!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

Calendula1 Danke. Besser schon, aber es wird noch viel Zeit kosten, bis sie wieder ganz gesund ist. Ohne OP hätte sie das alles besser verkraftet, wie ich inzwischen von einigen anderen Tierärzten erfahren habe. :( bearbeitet
    Calendula1 Ich wünsche dir, Petra Luhr, dass du dich weiterhin dort gut aufgehoben fühlst. Vielleicht ist es generell gut, zweite oder dritte Meinungen einzuholen, wenn eine Operation geplant ist. Es sei denn, es ist ein Notfall, der sofort behandelt werden muss. Schwierig ist es nur, wenn man das als Laie nicht beurteilen kann. :(