Ich war heute nach einigen Jahren mal wieder dort.
    Den junge Mann, der nur Donnerstags in Wildeshausen ist, kann ich nur empfehlen.
    Super Haarschnitt mit tollem Volumen.Danke dafür. Sehr freundlich ist er außerdem noch,(ich kannte das dort nicht mehr)Es scheint sich einiges am Personal getan zu haben.
    Den Preis fand ich heftig, aber dafür kann das Personal nichts.

Friseure in Wildeshausen

Samstagmorgen, 10 Uhr.
    Eine Kasse geöffnet, Schlange davor recht lang.
    Info, eine Verkäuferin, Schlange davor.
    Ich habe Personal gesucht, ca 20 Minuten. Ein Verkäufer kam mir entgegen, ich frage ihn etwas, er sagt,keine Zeit und weg war er.
    Das ist ja nichts Ungewöhnliches, anders kenne ich es seit Jahren nicht.
    Nur jetzt ist der Hagebaumarkt der einzigste Baumarkt vor Ort, kann man da nichts ändern.
    Das Personal dort hat große Angst vor Kunden.

Baumärkte in Wildeshausen

Wie der "alte" Markt, nicht besonders freundlich. Im Markt wurde ich von einem jungen Mitarbeiter fast umgelaufen, kann passieren, aber dann doch bitte ein "entschuldigung oder sorry", oder? An der Kasse habe ich "hallo" gesagt, nichts. Nach der Bezahlung von mir "einen schönen Tag noch, auch nichts. So ist das, wenn nur noch junges Personal an Bord ist, schade eigentlich. Im Markt braucht man einen Plan, ich habe Haferkleie gesucht und sie dann woanders gekauft. Ich werde es bestimmt noch ein zwei Mal versuchen, das hat der Markt verdient, vielleicht klappt es dann mit den Sternen.

Verbrauchermärkte in Wildeshausen

Der Mann an der Leergutannahme ist sehr unfreundlich.Der Marktleiter leider auch.Die Damen, die öfter mal an der Kasse sind, versuchen ja noch halbwegs freundlich zu sein.Da hilft auch das große Sortiment nichts.Bitte keine Fragen stellen, nicht erwünscht.Ich war längere Zeit nicht da, der Herr an der Leergutannahme sagte laut zum Marktleiter,ist die krank, das die hier rein kommt.Der Marktleiter,weiß nicht.Kein Wort an der Kasse, eisige Kälte im Sommer.Ich nicht mehr.

Getränke / Getränkevertrieb in Wildeshausen

Die Obst- und Gemüseabteilung immer sauber, alles vorhanden. Die Fleischereiabteilung ,immer frische Ware, immer freundliches Personal. Das Personal im Markt und an den Kassen immer freundlich und nett. Der Marktleiter läuft auch mal selber ins Lager, um Nachschub zu holen.
    Das ist mein Markt.
    Danke für diesen tollen Edeka-Markt

Lebensmittel in Wildeshausen

Es gibt keine Einkaufswagen für Kisten, sorry aber ich wollte 4 Vilsa Mineralwasserkisten mit Glasflaschen holen.Geht garnicht.
    Die Damen aus der Fleischabteilung sind nicht motiviert und recht unfreundlich. Geht auch nicht.
    Ein älterer Herr hat mir gezeigt wo Mandelmehl steht, sehr freundlich. Toll.
    Die Damen an der Kasse, haben auch das Wort freundlich noch nicht gehört. Geht garnicht.
    Schade, aber es gibt noch andere Geschäfte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wildeshausen