Waren heute beim Penny in Huchenfeld, und wieder mal ein schlechtes Erlebnis gehabt, haben schon mal mitgekriegt, wie eine Mitarbeiterin über die Kundschaft herzieht, und es ist immer die eine, von ihr wird man immer unhöflich und belehrend bedient, so was geht gar nicht, es gibt andere Möglichkeiten in Huchenfeld zum einkaufen, wo einem Respekt entgegen gebracht wird

Verbrauchermärkte in Pforzheim-Huchenfeld

Waren am 6.05.20 beim Hornbach Pforzheim in Pforzheim, Zeitpunkt ca 16.30, uns war es klar, wir gehen in Coronazeit, umsomehr haben wir uns gewundert , der Mann am Eingang , sitzend auf einem Stuhl, war sehr mit dem Handy beschäftigt, wir gingen mit meinem Mann und einem Wagen hinein. Wir waren schon auf dem Weg zur Kasse,als uns jemand von hinten ansprach, wir müssten voneinander Abstand halten, das war der Mann von dem Eingang, ich sagte , wir gehören zusammen, es wäre egal usw. kurzum, an all den anderen, die auch zu zweit oder zu dritt an einem Wagen waren, lief er schweigend vorbei. Irgendwas läuft da falsch bei Hornbach, wenn Ehepaare im Markt auf Abstand einkaufen sollen, dann müsste am Eingang darauf geachtet werden, das jeder Einzelne einen Wagen nehme

Baumärkte in Pforzheim