Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider hat die Uhlenköper-Apotheke im Dezember 2019 endgültig ihre Pforten geschlossen ... Ich wünsche Herrn Lenski für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute, nicht zuletzt Erholung von den diversen Gesundheitsreformen und anderen Reformgesetzen!
    Schade, dass es offensichtlich keinen Nachfolger gibt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein exquisites Restaurant mit wirklich guter Mittelmeerküche, sehr ruhig und gediegener Atmosphäre. Wir waren mehrfach dort und haben das ausgezeichnete Essen und das Ambiente genossen. Auch Extrawünsche waren kein Problem, die Mitarbeiter sind gut gelaunt und flexibel. Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würden wir gerne öfter kommen ...
    So bleibt es uns als Urlaubshöhepunkt mit Erinnerungswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 142 Bewertungen


    Sehr gutes und freundliches Hotel, sehr gute Ausstattung und sehr freundliche und aufmerksames Personal.
    Ein wirklich sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    WIR kommen sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Hotels in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Tikae Du kannst deinen Nachtrag auch über " Bewertung bearbeiten" noch hinzufügen ;-)

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausgezeichnetes Essen in sehr netter Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Gerichte sorgsam zubereitet - man schmeckt die Liebe!
    Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, kämen wir öfter!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    gutes Essen und anständige Portionen in lockerer, aber nicht ganz leiser Atmosphäre in Richtung "Industrial Style". Das Personal ist freundlich und ein Problem wurde sehr kulant gelöst.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Reibungslose Autoübergabe, Kfz war i.o., leider war das AdBlue fast alle, kurz nach Abfahrt kam die Warnmeldung ... die Schleife mit Hotline anrufen, Tankstelle suchen, Einfüllstutzen suchen, Bon an Sixt hochladen, Erstattung erhalten hätte ich mir gerne gespart.
    Meine Mail-Reklamation würde aber kulant behandelt und ich bin zufrieden.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit Jahren bin ich hier zufriedener Kunde - ich bekomme schnell einen Termin und dann einen sauberen, sitzenden Haarschnitt - meine Kinder erkennen mich wieder, meiner Frau gefällt es, und mir ebenso.
    Erwähnte ich, dass die Atmosphäre locker und freundlich ist? Ich komme weiterhin gerne wieder!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gesehen und vor allem gehört als DJ bei einem runden Geburtstag.
    Eindruck: Ausgezeichnet! Eher unauffällig im Hintergrund, traf er den Musikgeschmack genau, sowohl für den "Hintergrund"-Teil, als auch bei der Tanzmusik. Auch die Absprachen mit auftretenden Künstlern liefen reibungslos.
    Auf- und Abbau der Musikanlage war schnell und effizient.

    Mein Kompliment - sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Musik / Diskjockeys in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Was soll ich sagen? Der Speichenstimmer ist eine Institution in Uelzen!
    Mal das er wirglich gute Fahrräder verkauft, die gefühlt ewig und drei Tage halten, kann er anscheinend alles, was nur irgendwie reparabel ist auch tatsächlich wieder Instand setzen - und wenn er es nicht kann, dann sagt es einem das auch ehrlich!
    Rad fit für den Winter machen?
    Rad quietscht so komisch?
    Das seltsame Gefühl, das mein Rad früher leichtgängiger war?
    => Kein Problem, Herr Drisselmann schaut sich die Sache an, peilt einen Reparaturpreis über den Daumen und macht die Sache. Und zwar in Ordnung, auch der Preis ist immer o.k., und die Preisschätzung ist in vielen Fällen auch noch etwas zu hoch gegriffen, aber dann verlangt er halt weniger.
    Ich fühle mich hier immer kompetent und fair behandelt, und immer gut beraten - was will ich mehr?! :-)

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin nicht häufig hier, aber wenn, dann sehe ich hier immer zufriedene Menschen, die zu einem belegten Brötchen oder einem Kuchen ihren Kaffee schlürfen, Pause machen oder mit anderen bei Cappuchino und Latte Macchiato klönen und Neuigkeiten austauschen. Und bei leidlichem Wetter stehen auch draußen Tische. Habe ich schon erwähnt, dass ich hier immer sehr freundlich bedient werde, und alle anderen auch (soweit ich das mitbekomme, und es würde mich sehr wundern, wenn es irgendwem anders erginge).
    Die Backwaren sind lecker und Kaffee oder Kaffeespezialitäten werden frisch gebrüht, Brötchen nach Wunsch belegt, kurzum: Ich fühle mich hier wohl!
    Ein Schmankerl: Auf der Tafel links neben der Backtheke prangt statt eines Angebotes regelmäßig ein neuer Witz mit Bezug zur Bäckerei!
    Zur Zeit: "Kommt eine Schwangere in die Bäckerei. ..."
    Nein, das verrate ich nicht, kommt selber zum Nachlesen ;-)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.