Ein klassischer Pizza-Bringdienst. Schnell und gut. Hier darf man keine Überraschungen erwarten, aber man wird auch nicht enttäuscht. :-)

Pizza / Essensbringdienste in Hannover

Hier war ich früher mal mit meinen Haaren. Nachdem meine Stammfriseurin hier weggegangen ist, bin ich noch einmal dagewesen, und die neue Kraft war mit meinen Haaren total überfordert. Im Endeffekt hatte ich 15cm weniger auf dem Kopf als vorher abgemacht gewesen ist. Das ist ein Jahr mühsames Haare züchten :-(

Friseure in Hannover

TerrorBine Davon hört man leider immer wieder was. Billig allein macht es eben doch nicht.

Niemand kann das so schmerzfrei wie Frau Dr. Kwoczek. Ich bin nun schon zwei Jahre mit meinen Zähnen hier, und es war nicht immer einfach, aber Angst vorm Zahnarzt kenne ich nicht mehr.

Zahnärzte in Hannover

Eine Halle voller Fressbuden. Wenn man das mag, fühlt man sich hier schnell heimisch. Irgendwo gibt es auch einen Blumenladen und ein paar Stände mit Obst und Backwaren... Aber das flair eines Wochenmarktes in der Halle sucht frau hier vergeblich.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

PowerAnna Hier ist an Silvester immer "Anglühen". Da kann frau keine zwei Beine auf den Boden bekommen. Einmal hat jemand einen Zusammenbruch erlitten, und die Rettungskräfte konnten nicht durch die Menschenmassen dorthin. Erst als die Polizei eine Rettungsgasse freigemacht hatte, konnte die Person versorgt werden... Also nur was für Leute, die auch gerne in Tokio mit der Ubahn fahren.

Ich war mit meinen Stiefeln zum Besohlen hier. War gut und schnell. Nur etwas gesprächiger dürfte man hier ruhig sein :-D

Der große Pumpkin-Latte diesen Herbst hat mir an ein paar Tagen echt die Laune gerettet. Dazu freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Das gefällt. Manchmal ist es etwas voll, und man muss ein wenig warten, bis die Bestellung fertig ist. Aber eigentlich spricht das ja auch dafür, dass es hier gut ist.

Cafés in Hannover

Immer tolle Beratung und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin hierher geschleppt worden, weil meine Freundin bei einer Azubine Modell ist. Aber für meine komplizierten Haare bin ich dann doch lieber bei Jacky gelandet. Die ist Calligrapy-Spezialistin und hat mir auf irgendeine Art und Weise durch den Schnitt mehr Haare auf den Kopf gebracht... Dazu eine super Balayge. Volumen und Farbe, ich bin über beide Ohren happy :-*

Friseure / Zweithaar in Hannover