Das beste vietnamesische Restaurant, was ich in Deutschland kenne.
    Vorzügliche authentische Vor- und Hauptspeisen und Getränke, so wie eine
    aufmerksame Bedienung.
    Im Angebot auch den vorzüglichen, sehr seltenen Wasserspinat.
    Obwohl es in der Innenstadt von Dresden gelegen ist, kann man auch im freien Sitzen und speisen, da es sehr ruhig ist.

Vietnamesische Restaurants in Dresden

Der Imbiss direkt am Fähranleger in Neumühlen/ Övelgönne gelegen ist etwas ganz Besonderes.
    Die Bedienung aus Mittelamerika verbreitet eine Stimmung auf Sonne, Urlaub und gute Laune, dazu noch die passende Musik.
    Die Bismarck-, Matjes- und Lachsbrötchen sind super lecker. Und dazu ein kühles Astra oder Jever.
    Sich einen freien Poller suchen, die Ein- und ausfahrenden Schiffe beobachten und die Seele baumeln lassen.

Imbiss in Hamburg

Dieses vietnamesische Restaurant kann ich auch nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung. Schmackhafte, preisgünstige, authentische, vietnamesisches Küche.
    Die Auswahl an Menüs in der Art findet man nicht noch einmal in Hamburg.
    Besonders zu empfehlen die Suppe mit Fischbällchen.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hamburg

Sehr gute Whiskys und Rums, nette Bedienung, gute Musik und der hintere Raum ist für Raucher reserviert! Und nicht zu vergessen, Qualitätswein zu moderaten Preisen. Man hat auch die Möglichkeit, draußen vor der Bar sitzen.

Bars und Lounges in Hamburg

Wunderbare Location, nette Bedienung,immer frisch zubereitetes Essen,super lecker und preiswert ! Essen wie in Anatolien !
    Es gibt auch sehr leckere Tagesgerichte, zum Beispiel Lammgulasch .

Türkische Restaurants in Hamburg

Erst nach zweimaliger Nachfrage( trotz Vorauszahlung )wurde mir das Nokia 6310 zugesandt.
    Der Vibrationsalarm ist nicht funktionstüchtig!
    Werde mir ganz bestimmt in Zukunft da nichts mehr kaufen !

Elektronik in Mechernich

Liloleinxl Ebenso erging es mir: Das als "neuwertig" angebotene und gekaufte Mobiltelefon war eindeutig gebraucht, enthielt noch das Telefonbuch des Vorbesitzers und war stark beschädigt. Nie wieder!