Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich war bisher zwei Mal in diesem Laden. Wirklich überzeugt war ich beide Male nicht.
    Ich fand das Angebot eher altbacken und die Auswahl überschaubar. Eine der Pflanzen, die ich gekauft habe, hat leider auch nicht lang gehalten.

    geschrieben für:

    Blumen in Römhild

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Zahnärzte in der Gemeinschaftspraxis verstehen ihr Fach. Das Praxisteam ist sehr nett. Auch kleine Kinder werden gut an den Besuch beim Zahnarzt heran geführt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Römhild

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner kleiner Laden mit sehr freundlicher Bedienung. Es gibt tolle, ausgefallene Geschenke, Deko und Handarbeitsbedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut genau wie die Beratung.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Römhild

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Essen hier ist sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man auch gut draußen essen. Die Bedienung war immer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Hotels in Römhild

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.