Bewertungen (1)

Ich kann mir keine bessere Bedienung vorstellen, als man sie im Nähmaschinenhaus Schaarschuh findet. Stets wird man sehr freundlich, höflich und zuvorkommend bedient und beraten.
    Seit fünf Jahren bin ich dort Kundin und habe dort meine Nähmaschine, Stickmaschine und Overlock/ Coverlockmaschine und wunderschöne Garne der Firma Madeira gekauft. Außer an den Einführungskursen zu den Maschinen habe ich an etlichen Nähkursen teilgenommen. In den Nähkursen und bei der sehr kreativen Chefin des Hauses kann man sich immer wieder neue, erstaunliche Anregungen holen, was alles technisch möglich ist und durch welche neuen Techniken oder Materialien man seine eigenen Werke verschönern kann.
    So oft ich das Nähmaschinenhaus Schaarschuh betreten habe: ich habe es nähtechnisch immer klüger und - bedingt durch die sehr gute Atmosphäre, die dort herrscht und ansteckt - auch besser gelaunt verlassen.
    Ich kann jedem den Service dort nur wärmstens empfehlen, übrigens werden dort auch Nähmaschinen jeder Marke fachkundig repariert.

Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren