Ein Muss!
    Immer wenn ich am Mehringdamm unterwegs bin takte ich es so das ich mir noch nen Döner bei Mustafa holen kann.
    Man sollte auf jeden Fall Zeit mitbringen da man schonmal 20 min anstehen kann aber sobald man in diese Götlichkeit aus frischem und frittiertem Gemüse, leckerem Hänchenfleisch, würzigem Käse und drei fantastischen Soßen beißt, ist die Wartezeit ganz schnell vergessen.
    Die Jungs dort in diesem kleinen Imbiss haben immer mehr als gut zu tun aber die Freundlichkeit kommt keinesfalls zu kurz.
    In meinen Augen der beste Döner auf diesem Planeten..

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

NC Hammer Tom Danke auch! Aber... ich verstehe nicht weshalb die Bude am Mehringdamm ein "Muss" sein soll?? Es gibt weit aus bessere Döner-Buden. Diese steht nur in den Touristen-Führern!
    Onkel Ole Is eben kein Standard Döner...
    Es gibt sicher andere und auch sicher bessere Buden aber da bekommst eben nicht so einen guten Gemüse Kebap...

Empfehlenswert!!!
    Ich habe mir jetzt zwei mal Essen aus dem Asia Bistro bestellt und nach zahlreichen schlechten Erfahrungen mit Lieferdiensten in der Umgebung habe ich nun endlich einen wirklich guten gefunden.
    Am Telefon wurde meine Bestellung freundlich entgegen genommen und nach erstaunlich kurzer Zeit war mein Essen auch schon da.
    Die Ente heiß , die Zutaten frisch, reichlich und super abgeschmeckt.
    Auch das Sushi war sehr gut. Nicht zu wenig aber auch nicht zuviel Fisch, natürlich auch frisch und auch an Wasabi und Ingwer hat es nicht gefehlt.
    Ich war so begeistert das ich direkt nach meiner ersten Bestellung nochmal angerufen habe um der freundlichen Stimme am Telefon meine Freude über das wirklich gute Essen mitzuteilen.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Strausberg

Ich habe mir dort eine Pizza und ein Schnitzel mit Pommes und Champion Soße bestellt...
    Der Lieferant kam recht schnell und war sehr freundlich...
    Das Essen jedoch war ungenießbar!!!!
    Die Pommes zu Tode frittiert, das Schnitzel ebenso, die Champion Soße war die billigste Tüten Soße die ich je gegessen habe!!
    Auch die Pizza war eher ein zu groß geratener verbrannter Keks mit schon schwarzem Käse.
    Ich habe jetzt das zweite mal dort Bestellt und beim ersten mal hatte man schon die Salami auf der Salami Pizza vergessen!! Ich rate dringend davon ab dort zu bestellen!!!

Pizza / Essensbringdienste in Strausberg

FalkdS Klingt ja wirklich böse, ich glaub, das würde ich persönlich zurück bringen und den Koch essen lassen! ;-)
    Onkel Ole Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es dort einen Koch gibt.
    Mir war als würde dort ein Maurer kochen.