Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Endlich ist unsere Garage wieder rutschfrei. Wir haben im Frühjar 2014 unsere Garage mit Marmorsteinteppich der Firma Debostone machen lassen. Wir hatten vorher Fliesen in unserer Garage und waren überhaupt nicht zufrieden, da bei nassem Wetter wir immer wieder das Wasser auch in der Garage stehen hatten, nun ist die Garage mit dem neuen Boden wieder trocken und sieht zudem auch noch gut aus. Die Beratung war kostenlos und wurde bei uns durchgeführt. Die Fertigstellung wurde rasch erledigt und der Preis war erschwinglich. Da in der Rechnung der Arbeitslohn extra ausgewiesen stand, können wir nun auch noch einen Teil von der Steuer absetzen. Wir werden nun unsere Terrasse auch noch machen lassen.

    Ein großes Daumen hoch für die freundliche und rasche Beratung und Fertigstellung... sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Natursteine in Beelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.