Ich habe Herr Szapons und seine ehemalige Mitarbeiterin Frau Reinhold während meines Psychiatrie-Aufenthaltes 2014 kennengelernt und wurde längere Zeit durch beide im Rahmen des Betreuten Wohnens betreut. Um ehrlich zu sein, lief, auch von meiner Seite aus, nicht immer unbedingt alles nach Plan. Aber die Unterstützung, die ich erhalten habe, hat mir doch sehr weitergeholfen, in meinem Leben einen Schritt weiterzukommen
    Einen Schritt, der vielleicht nicht unerheblich war für meine weitere Entwicklung. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, allerdings hat wohl jeder eigene Erfahrungen gemacht.
    Herr Szapons betreute mich im Laufe meiner Erkrankung, die bis heute andauert, doch sehr intensiv und sogar auf Eigeninitiative, mindestens solange, bis der zuständige Träger dem Betreuungsplan zugestimmt hat und darüber hinaus dann im Sinne des BeWo.
    Das macht nicht jeder Anbieter. Herr Szapons und Frau Reinhold waren sehr sehr geduldig mit mir, diskret, sind aber auch menschlich sehr bodenständig und gleichzeitig wahren sie nötige Distanz.

Wer immer das hier liest und BeWo benötigt, sollte sich einfach mal trauen, auch wenn die negativen Bewertungen eventuell verunsichern.
    Herr Szapons und Frau Reinhold, ich bedanke mich ganz herzlich für die gemeinsame Zeit und Ihre Verdienste für mich und besonders Ihre Geduld. Alles Gute wünsche ich Ihnen.

Sebastian

Sonstige Gewerbe in Mülheim an der Ruhr