Dr. Kutschi ist dort gar nicht mehr. Aber Herr Dr. Geitner und Herr Dr. Ficklscherer sind beide hilfsbereit, schnell, uneingebildet und kompetent. Sehr empfehlenswert!

Wunderbares Sortiment mit Liebe dekoriert und ein Hauch von Provence und immer gute Gespräche mit den Inhabern.
    Dass man hier nicht, wie manche unkultivierten Leute, einfach rabiat in die Dekoration fassen darf, ist für mich selbstverständlich. Auch das Fotografieren der Produkte im Geschäft, um dann im Internet selbiges Produkt billiger zu finden, ist z.T. dieser Tage eine wahre Unsitte und würde jeden anderen Geschäftsinhaber auch aufregen.

Einzelhandel / Geschenkartikel in Baden-Baden

eknarf49 Auf der nicht gerade gut leserlichen Webseite finde ich keine Hinweise auf Preise. Könntest Du bitte mal mit ein paar Preisbeispielen aushelfen?

Hier ist man bestens aufgehoben, Schnell und zuverlässig - das passt! Sehr zu empfehlen!

Sachverständige in Söcking Stadt Starnberg

Oliver ist stets um die Menschen ernsthaft bemüht, immer bewusst, immer engagiert und wissentlich auf der Höhe - besser geht's nicht. Ein Ort und Mensch der Bereicherung. Gerne empfehle ich ihn auch weiteren meiner Kunden,
    Lisanne Luxurious Fashion, München

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Appenweier