Hier, wird man immer freundlich und sehr nett behandelt. Der Chef Stefan, ist offen und ehrlich. Und hilft so gut wie es geht. Toller Service, auch wenn die Hauptuntersuchung ansteht. Wird die Wartezeit mit einen Frühstück belohnt. Bei der Inspektion bekommt man das Auto gewaschen. Oder wenn weniger Zeit ist, eine Waschkarte. Auch süß, mit der Karte und ein Bonbon dazu, wenn man das Auto abholt. Ein liebevolles kleines Detail, für die Kunden. Ich empfehle die Werkstatt. Da hier in Großen und Ganzen soweit nur positive Erfahrungen gesammelt wurde.

Autowerkstätten / Autolackierer in Hallenberg

Unser Hund, kam als Notfall am 27.10.2021 in die Klinik. Nachdem ein Routineeingriff von einer (Ärztin in Bad Berleburg, Biedermann) gemacht worden ist. Leider konntet ihr unsere Hündin, nicht mehr retten. Die Klinik hat alles erdenkliche getan und versucht. Wir haben unseren Hund bei seinen letzten Weg begleitet. Auch da war die Klinik sehr einfühlsam. Als wir kamen, war sogar Jemand bei unserer Hündin. Es gibt noch Tierärzte mit Herz. Auch die Berichte waren sehr aufschlussreich, ebenso die Gespräche. Wir wären, dadurch sicher nie dahinter gekommen, was die Ärztin vorher unseren Hund angetan hat. Bei der Klinik wäre dieses nie passiert und unser Hund würde jetzt noch leben.

Unseren Blacky :-) gekauft. (Vor 2 Jahren). Schon da, wurde sich viel Mühe und Zeit genommen. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Auto selbst ist genauso, wie beschrieben. Jetzt sind wir gerade auf der Suche, für ein zweites Auto von dem Autohaus. Hier wird sich soviel Mühe gegeben, genauso viel Zeit genommen. Hier wird man nicht schnell abgefertigt . Auch hier ein gutes Gefühl, gerade in der Autobranche, ist das schon recht selten. Hier geht es nicht nur um Verkauf. Hier geht es noch freundlich und ehrlich zu. Dankeschön

Autohäuser / Automobile in Allendorf an der Eder

Ein Stern ist noch zu viel. Meine Schwester ist leider dort als Bewohner. Schon zu ihren Geburtstag, lag Sie nur im Bett. Die Haare fettig, obwohl ich vorher angerufen hatte. Haben die sich keine Mühe gegeben. Nun das zweite mal da gewesen. Unfassbar. Eine Pflege für 22 Personen. Meine Schwester wieder im Bett. Körperliche Hygiene scheint es da nicht zu geben. Ist ja auch einfach, alles auf Corona usw zu schieben. Einfach bei einen Mensch, der nicht spricht und sich nicht wehren kann. So zu handeln. Ich denke jeder bekommt das irgendwann zurück. Und dann bitte nicht Jammern. Wenn ich könnte, würde ich meine Schwester da sofort raus holen. Nur hat Jemand die Vorsorgevollmacht. Trotzdem versuche ich alles dafür. Meine Schwester fühlt sich ebenso unwohl. Das habe ich und meine Familie zu verstehen bekommen.

Altenheime in Fritzlar

Fünf Sterne sind noch zu wenig. ! Da unsere Tierärztin weg gezogen ist. War ich auf der, Suche. Dank, der lieben Dara ( Tierarzthelferin) habe ich Frau Henk - Schulte gefunden.- Die Tierärztin , Julia Henk - Schulte. Hat ohne Sedierung.Mit Maulgatter, unseren Wallach die Zähne nachsehen können. Das heißt schon was. Da, auch nicht wirklich etwas zu machen war. Hat sie offen und ehrlich gesagt: Wenn ich Geld verdienen wollte, könnte ich das bischen, jetzt weg machen. Das muss man aber nicht. Und hat Zeit, bis nächstes Jahr. Sie hat dann noch unseren Wallach und unsere Stute geimpft. Unsere Zwei, haben richtig Angst vor Tierärzten. Sie hat das, mit solch einer Ruhe gemacht. Für unsere Zwei war es vom Vorteil. Kompetent und ehrlich. Klasse Tierärztin !

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Berleburg

Schon ewige Jahre bei Dr. Graw
    Einmal wo anders gewesen und es bitter bereut.
    Dr. Graw ist ehrlich, einfühlsam und locker drauf. Auch versucht er alles was, was er geben kann. Wie schon erwähnt, hatten wir einmal eine Tierärztin aus Bad Berleburg, da sie die Pferde behandelt hatte und ich diese auch Privat kannte. Dieses war einer mit den größten Fehler, den ich machen konnte. Traurig aber wahr. Deshalb nur Dr. Graw
    Wir haben nun auch unseren Zweithund aus dem Tierschutz Dr. Graw schon vorgestellt.

Fachärzte für Tiermedizin in Battenberg an der Eder

Insa Biedermann

Nach Routineeingriff, halbtoten Hund zurück bekommen. Das unser Hund schon in der Praxis blutigen Durchfall hatte, kam erst raus, als die Überweisung für die Tier-Klinik kam. Ängste und Sorgen wurden nicht ernst genommen und runter gespielt. Hund musste in der Klinik von seinen Qualen ( Anfang Sepsis innere Blutungen und Nierenversagen) erlöst werden. Der große Verlust ist nicht gut zu machen. Das schlimmste, unser Hund war vorher fit. Unser Hund wurde tot gespritzt. Es wurde eine intramuskuläre Narkose gespritzt. Ein Aufklärungsgespräch über Risiken gab es nicht. Opwunde hat immer wieder geblutet. Daheim kam zweimal blutiger Durchfall raus. Unsere Meinung nach, hätte man den Hund die ganzen Qualen ersparen können. So etwas ist in 43 Jahren mit Haustieren noch nie passiert. Kein Tierarzt hatte je eine intramuskuläre Narkose gemacht. Auch wurden Medikamente gespritzt, die man eher für Schweine und Rinder geben würde,traurig aber wahr. Bei Google gibt es natürlich gute Bewertungen. Aber jeder weiß. Da gibt es Freunde von Freunde und meist ist eine schlechte Bewertung und auf einmal viele gute. Wir können unseren Hund nicht mehr zurück holen. Aber: Das ist Das mindeste für Ihn und anderen liebenden Tierbesitzer. So etwas wünschen wir keinen Tier und deren Besitzer.