Schon seit kind an gehe ich zu diesem Bäcker und bin immer wieder erneut froh das es doch noch gute Bäcker gibt die ihre Brötchen noch selbst machen und verkaufen. Durch den umbau sieht die Bäckerei noch schöner moderner und besser aus und das doch vorhandene sehr kompetente personal empfiehlt die dimge richtig gut. Man merkt das sie Ahnung von ihrem werk haben und nicht einfach von ihrem chef hinter die kasse gestellte Verkäufer sind

Bäckereien in Wiesbaden

Der wohl beste Grieche überhaupt hier in Wiesbaden und Umgebung!!!!!!!!!!!!! Das kann ich einfachnur sagen! Tolle Arbeit,die die Jungs dort machen und man fühlt sich als Gast einfach nur wohl und gut aufgehoben. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man bekommt immer neue und hervorragende Empfehlungen zu Tisch. Vorspeisen Top Hauptgänge TOP TOP TOP und Nachspeisen auchsuper. DerInhaber ist ein sehr geselliger und freundlicher Mensch und ich mag das Ambiente!!!!!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Der wohl schönste weihnachtsmarkt. Ich warschon auf vielen weihnachtsmärkten kann aber immer wieder sagen das dieser doch der schönste in der Umgebung ist. Viele stände die in weihnachtlicher stimmung alles präsentieren und sogar für die kleinen gibt es ausreichend zu fahren usw...! Ich finde es wirklich gut und kann diesen markt nur weiterempfehlen da man sich echt wohl fühlt. Das einzige was stört ist das er überfüllt istaber sonst gut.

Freizeitanlagen in Wiesbaden

Sehr gute locationmit regelmäßiger Livemusik welche wirklich toll ist. Man fühlt sich wohl und trifft nette leute es ist immer wieder schön dort hinzugehen. Ich als leidenschaftlicher whisky verkoster komme dort auch auf meine Kosten da es dort ein wirklich ausreichendes Angebot an guten Whiskys gibt.Nettes personal welches englisch spricht was mir bei solch einem lokal sehr gut gefällt. Ich kanns nur weiterempfehlen und gehe gerne wieder hin

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wiesbaden

Dieser Laden hat einfach alles und ich bin begeistert von den angeboten dort. Ich war letztens dort und habe mir ein paar flaschen whisky zum dicounterpreis geholt und bin wirklich sehr erfreut welch gute preise dahinter stecken. Lebensmittel alttagsgegenstände einfach alles istdort und die Parkmöglichkeiten sind auch sehr groß. Und wenn man erstmal für knapp 200€ einkaufen war gibtsnoch an der fleischtheke ein fleischkäsebrötchen und der tag ist gerettet. Vielen dank das ichmich immerwiederaufsneue begeistern kann

Verbrauchermärkte in Wiesbaden-Nordenstadt

Ich bin begeistert von dem innenleben und finde es vom stil her sehr ansprechend. Des weiteren kann man dort schöne Abende verbringen und sich selbst der Herausforderung stellen es mit dem spieken nicht zu übertreiben. :-P ich selbst kann es nur weiterempfehlen da man sich wirklich wohl fühlt. Den einzigen Grznd den ich bemängeln kann ist. Wenn man schon als Clubmitglied sich ab undzueine kleine Cola umsonst gönnt da man schon genug Geld investiert wird man von ein paar Mitarbeitern zum Trinkgekd bezahlen förmlich gezwungen wasich unprofessionell und unfreundlich finde

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Wiesbaden

Ich war dort 2017 zur Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen essen und ich war mehr als überrascht wie viel es dort zu essen gab. Darüber hinaus hat das Essen noch ausgezeichnet gut geschmeckt und hat mich aufgrund des Preisleistungsverhältnis auch sehr angesprochen. Ich selbst habe das essen grad sogeschafft aber man hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und das ist genau das was ein Gast eines solchen Lokales sich wünscht. Ich würde jederzeit wieder kommen und dort Essen gehen obmit Freunden Kollegen oder Familie. Ich hoffe ja das es bei dem Preisleistungsverhältnis bleibt. Ich habe vor wieder dort essen zu gehen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wiesbaden

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit schönem Ambient. Man kann dort prima Veranstaltungen machen, welche mit wirklich gutem Klientel gefüllt ist. Die Hotelbar ist überragend mit großer Auswahl an Whiskys und Zigarren. Ich würde jederzeit dort wieder hingehen und viele Freunde mitnehmen. Der Empfang ist sehr festlich und feierlich. Musiktechnisch was dort läuft ist es gewohnt sehr Fahrstuhlmusiklastig aber das stört bei so einem Hotel nicht da es für feinere Leute gemacht ist so im Alter von 40-70

Hotels in Wiesbaden

Hi Sabine,

Es war wirklich eine coole Zeit und es hat sich schlussendlich gelohnt und ich wurde fachgerecht und sicher in dieser Zeit betreut. Und an alle die sagen man wirdnur abgezockt, es gehören immer 2 dazu. Die einen die "abzocken" wasnebenbei übrigens gar nicht stimmt und die Anderen, die einfach nicht kapieren wie man fährt. Ich habe auch wenns bei mir ein bissl gedauert hat, alles hinbekommen! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, weil es definitiv keine ehrlichere Fahrschule als diese gibt !!! 5

Fahrschulen in Wiesbaden