Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Professionelle, unaufgeregte, solide Arbeit! Super nette Fachkräfte. Besonderen Dank an Herrn Dirk Richter! Wir bleiben dem Unternehmen treu und werden Sie aufs wärmste weiterempfehlen. Die Angebote wurden schnell und korrekt unterbreitet. Die ausführenden Arbeiten waren zuverlässig und schnell ausgeführt. Die Rechnungslegung erfolgte korrekt und effizient.

    geschrieben für:

    Elektronik in Klingenberg (Sachsen)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 226 Bewertungen


    Persönlicher Service! Super Essen! Hier fühle ich mich total zu Hause!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    War heute in dieser Apotheke! Ich brauchte etwas gegen Schnupfen und Halsschmerzen! Kompetente Beratung! Ganz toll erklärte mir die junge Frau in weißen Kittel was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt und ich kaufte was pflanzliches, weil ich sowas sowieso bevorzuge! Freundlich! Nett! Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür! etwas ältliche Regale! Im Beutel fand ich zu Hause noch ein Paket Taschentücher und Bonbons! Ich kann diese Apotheke jeder Schnupfennase empfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.