Eine der besten Kneipen Göttingens. Der Besitzer ist ein Spitzenkerl, hart aber herzlich und immer für einen Scherz aufgelegt. Seine Art macht die Seele des Ladens aus.
    Er hat ein enormes Fachwissen über Bier und Whisky – keiner kommt mit der Bestellung „ein Bier – bitte“ davon.
    Unheimlich schön eingerichtete Bar, mit Außenbereich in einen Innenhof – alles in allem einfach eine tolle Atmosphäre und unsere Stammbar.

Pubs / Kneipen in Göttingen

Unheimlich liebe und tolle Mitarbeiter, super Fachwissen und immer mit Rat und Tat zur Stelle.
    Frau Dr. Jung ist meine Hausärztin des Vertrauens, egal welches Anliegen sie kann einem immer helfen und hat tolle Therapie Ansätze.
    Auch ist sie immer offen für die Bedürfnisse und Anregungen, welche ich als Patientin mitbringe.
    Nur zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Göttingen

Die längere Öffnungszeit ist super für Berufstätige, welche ansonsten keine Zeit hätten.
    Sehr schön ist auch die Aktion mit den Apotheken Talern, für welche man dann wunderschöne Prämien eintauschen kann.
    Sowohl Kinderspielzeug, Pflaster, als auch Küchenmesser sind dabei zu haben.

Apotheken in Göttingen

Extrem toller Service und super liebe Mitarbeiter.
    Ich bin mit meiner Vespa liegen geblieben, sofort wurde mir angeboten, dass Herr Dake den Fahrer zurück ruft und mich abholt.
    Ich durfte meine Vespa direkt da lassen und es wurde sich sofort darum gekümmert.
    Meine Vespa war nach zwei Tagen fertig, da sie direkt dazwischen geschoben wurde und der Preis war wirklich gut.

Jederzeit bring ich meine geliebte Vespa gern wieder in die guten Hände.
    Weiter so :)

Motorräder in Göttingen

Motorrad Dake Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes und freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin gute Fahrt. Ihr Motorrad Dake Team!