Eine Bar am Busparkplatz von Eggenfelden. Desweiteren gibt es hier noch 2 Billiardtische, diverse Spielautomaten und Dart Scheiben. Kleine Snacks gibts auch. Wir sind hier oft beim Darten und paar Bierchen trinken. Man kann hier günstig spielen und die Getränke sind auch nicht teuer.

Spielhallen in Eggenfelden

Im schon über 400 Jahre alten Hofbräuhaus in München "do is lustig, do rührt si ebs!" Ein großer Saal mit gemütlichen Biergarten in der Altstadt von München. Hier gibts gutes Bier, gutes Essen und meistens dazu Bayerische Musik. Die Preise sind für München komplett in Ordnung. Wer mal nach München kommt, sollte das Hofbräuhaus nicht missen. Kleiner Tipp, wer Mittagessen will, am besten schon um 11 dorten sein. Weil gegen 12 ist dorten die Bude voll. Zumindest am Wochenende/Ferien.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Das schöne, alt gehaltene Gasthaus im Ortsteil Gern. Man bekommt hier keine ausergewöhnlichen Gerichte, dafür aber schmeckts und das noch zum Günstigen Preis!(z.B.: Schnitzel, Currywurst)
    Das Personal und der Wirt sind recht nett. Ein schöner Biergarten gehört auch dazu.

Restaurants und Gaststätten in Eggenfelden

Das Eggenfeldener Schwimmbad hat:
    Kinderbecken
    großes Nichtschwimmerbecken
    Schwimmerbecken
    genügend Liegefläche die immer gepflegt wird
    Kinderspielplatz
    große Rutsche
    Strudel
    Volleyballplatz
    Fussballplatz
    genügend Umkleidekabinen
    Kiosk mit Biergarten
    Gymnastikbecken
    Ein wirklich schönes und sauberes Schwimmbad, aber leider im Sommer oft gesteckt voll! Und leider keine Springtürme. Der Eintrittspreis von 2,50 Euro für einen Erwachsenen ist meiner Meinung auch sehr hoch. Parkplätze sind viele vorhanden aber leider auch nicht ausreichend.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Eggenfelden

Sehr schöne Therme die durchaus Sauber und gepflegt ist. Hier sind jung und alt zu Gast. Der Saunabereich ist sehr modern gestaltet. Viele verschiedene Saunen. Freundliches Personal die einen auch beraten wie und wie oft man in die Sauna gehen soll. Der Eintrittspreis von 15,50 Euro - Therme mit Sauna ist absolut in Ordnung. Klare weiterempfehlung.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Füssing

Tikae Dann ändere ich mal noch rasch die Branche und dann passt wirklich alles :)

Die Pizzeria gibt es noch nicht so lange. Man kann hier gut und günstig Essen gehen, ich hoffe die Preise bleiben auch so günstig. Es gibt eine Terasse die aber leider direkt neben der Strasse liegt, was ich als störend empfinde. Man kann auch per Telefon bestellen und das Essen abholen. Personal ist freundlich, man muss auch nicht lange auf das Essen warten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eggenfelden

Sehr guter Getränkemarkt mit großer Auswahl. Alle bekannte Regionale Biere gibt es hier zu kaufen, nicht nur die Standards wie Erdinger oder Franziskaner. Im wöchtentlichen Wechsel sind bestimmte Produkte im Angebot. Ausreichend und nahe Parkmöglichkeit ist vorhanden.

Getränke in Pfarrkirchen in Niederbayern

Sehr leckeres und selbstgemachtes Eis zum normalen Preis. Es ist eine Eisdiele mit Cafe indem man sich drinnen sowie draussen auf der Terasse setzen kann. Ein kleines bisschen vom Stadtplatz entfernt. Die Eisbecher sind groß und günstig. Mit Kindern aber ungünstig, den gleich daneben ist die Strasse.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Eggenfelden

Meine empfehlung hier sind die selbsgemachten Kuchen und Pralinen, sehr sehr lecker! Das Cafe und die Konditorei haben täglich geöffnet. Allerdings würde ich das Cafe niemanden unter 45 empfehlen, hier sind eigentlich nur Oma und Opa, sowie angehende Oma und Opas anwesend :-)

Bäckereien / Konditoreien in Eggenfelden

Ich suchte letztes Jahr nach einem neuen Mountainbike. Einige bekannte haben mir den Laden empfohlen. Ich wurde ganz gut beraten (Rahmengröße, Schaltung, Federgabel, Marken) Ich durfte die Fahrräder auch Probefahren. Die Inhaber kennen sich sehr gut aus. Leider konnte ich mein Fahrrad hier nicht kaufen weil das Modell nicht auf Lager war. Würde es aber aufgrund der Super beratung blind weiterempfehlen. Der Laden ist ein wenig abseits vom Massinger Marktplatz. Nicht mit dem Laden direkt am Marktplatz verwechseln!!

Fahrräder in Massing