Die Bücherei versteckt sich unter der Hauptschule Eggenfelden am Pausenhof ist der Eingang. Der Zutritt ist nur mit Ausweis erlaubt. Die Bücherei ist sehr groß und gut sortiert. Neben den Büchern gibt es auch CDs und Filme. Personal ist hilfsbereit. Ich würde die Bücherei nicht am Vormittag besuchen, dort ist sie oft von den Schülern überlaufen :-) Man kann die Bibiliothek sogar Online durchsuchen und prüfen ob der gewünschte Titel verfügbar ist.

Stadtverwaltung / Stadtbibliothek in Eggenfelden

Große Tankstelle gegenüber vom Gymnasium in Eggenfelden. 8 Zapfsäulen, LKW Zapfsäulen, 2 Staubsauger, 2 Hochdruckwaschboxen, 1 Waschanlage und die Tankstellen mit großen Shop. Neben der Tankstelle ist auch ein Restaurant. Alles gut, nutzte die Tankstelle bisher aber nur zum Tanken und für kleinere besorgungen.

Tankstellen / Waschanlagen in Eggenfelden

Das Nel Cantuccio gibt es schon sehr lange in Pfarrkirchen, allerdings war ich erst einmal hier. Es war viel los im Restaurant. Wir wurden gleich beim reingehen zum Tisch begleitet. Die Getränke wurden schnell zu Tisch gebracht. Als Pizza Fan, gabs eine Pizza Salami mit Pepperoni die sehr gut war. Das Restaurant ist echt sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Terasse und eine Spielecke für Kinder konnte ich auch sehen. Ich würds empfehlen obwohl ich nur einmal dorten war.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Pfarrkirchen in Niederbayern

Klasse Fahrradladen in Straubing. Wir haben schon 2 Fahrräder hier gekauft. Hier gibts die Marken Cube, Ghost, Stevens, Corratec unter den Mountainbikes. Die Beratung ist klasse. Der Mitarbeiter hat uns erzählt das er schon 25 Jahre im Geschäft sei. Die Auswahl ist sehr gut und es ist viel auf Lager. Wir haben ein Bike für 1200 Euro gekauft und haben Flasche, Tacho, Licht, Schutzblech umsonst dazu bekommen.

Fahrräder / Einzelhandel in Gstütt Stadt Straubing

War hier letztes Jahr zu Gast, es gibt einen ganz schönen großen Biergarten. Das Essen war ganz gut, ich hatte einen Salat mit Scampies zum günstigen Preis. Die Inhaber waren auch sehr freundlich. Innen sieht es auch ganz gemütlich aus, schönes Ambiente. Richtiges Wirtshaus eben. Das Lokal ist sehr abgelegen aber durchaus zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Höll Gemeinde Pleiskirchen

Toller gut Sortierter Laden. Mit den gängigsten Top Marken wie zB.: G-Star, Freeman T-Porter, Energie, Hilfiger, Lacoste, Replay uvm.
    Man wird hier gut beraten, was ich aber auch in dem Preisniveau erwarte. Es ist zu empfehlen sich eine Kundenkarte zuzulegen, dadurch bekommt man jedes Jahr eine Rabattkarte.

Bekleidung / Mode in Pfarrkirchen in Niederbayern

Der Schmuckladen in Pfarrkrichen mit einer sehr großen Auswahl. Das Personal war bisher auch immer sehr freundlich und kennt sich aus mit dem das sie verkaufen. Aber leider ist der Laden zu teuer. Das Geschäft ist nicht weit vom Stadtplatz entfernt. 4 Sterne, einer Abzug wegen zu Teuer :-)

Schmuck in Pfarrkirchen in Niederbayern

Das Gasthaus mit der Diskothek "E". Erst zum Gasthaus, hier lässt sich gut bayrisch Essen, Personal gewohnt freundlich. Die Disco ist halt eine richtige "Bauerndisco" aber meistens sehr gut besucht. Der DJ legt gut auf, alles mögliche.. House, Techno, Rock. Der Eintrittspreis von nur 3 Euro ist klasse. Die Getränkepreise sind im normalbereich.

Restaurants und Gaststätten in Endlkirchen Gemeinde Erlbach Kreis Altötting

Ganz genau so stelle ich mir einen Friseurladen vor. Schon bei der Terminannahme am Telefon sehr freundlich. Der Laden ist sehr schön und gepflegt. Man kommt Termingerecht dran und muss nicht lange warten. Alle Damen im Laden sind seh freundlich. Man wird kompletent beraten. Die Frieseusen schneiden alle sehr gut und sauber. Ich war bisher jedes mal mit meiner Frisur komplett zu frieden. Der Preis (Herrenhaarschnitt) von 16 Euro ist zwar nicht wenig aber Komplett im Preis/Leistungsverhältniss und so soll es sein. Absolut weiterzuempfehlen!

Friseure in Eggenfelden

Frisör X-Press, wenn ich wirklich nirgendswo anders einen Termin bekomme gehe ich hier hin. Man kann hier ohne Termin zum Haarere schneinden reinmaschieren und kommt relativ schnell dran. Allerdings wirklich Xpress, es geht immer sehr flott und richtig zufrieden war ich auch noch nie. Ich bin Mann, da gehts oft nicht ganz so genau, aber trotzdem :-)
    Freundlichkeit ist auch so lala.. aber passt.
    Dafür ist es günstig, Haarschnitt, ca 12 Euro.
    2 Sterne.

Friseure in Pfarrkirchen in Niederbayern