Sehr große Sparkasse, mit vielen Beratern so das man auch nicht lange warten muss. Als Kunde der Rottal Inn Bank bekommt man das Starpac, mit der Karte davon bekommt man sehr viel vergünstigungen in den Läden, Bars, Fitnessstudios in der Umgebung. zB. 5 Euro Gutschein pro Besuch in der Disco Fun oder Abo Vergünstigung im Fitnessstudio FITZ.
    In der Bank gibt es 2 Geldautomaten. 3 Überweisung/Kontoauszugsschalter.

Sparkassen / Geldautomaten in Eggenfelden

Naja - aus meiner Sicht nur ein kleiner Gruschladen. Ein Produkt nach dem anderen schlecht sortiert im Laden verteilt. Viel Billigware. Wer aber auf Deko, Teppiche und so Zeugs steht ist hier sicher gut aufgehoben :-) Der Laden findet sich am Stadtplatz. Preislich ist alles sehr Günstig.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Eggenfelden

Bin hier schon seit Jahren Stammkunde. Habe hier schon alles mögliche machen lassen. Früher die Filme, heute bringe ich die Speicherkarten zum entwickeln. Habe hier auch schon 2 Kameras gekauft, das Personal ist sehr freundlich und berät sehr ausführlich. Auch Shootings sind hier möglich. Wir haben unsere Familienfotos vor kurzem gemacht und sind sehr zufrieden. Preise sind auch in Ordnung.Die machen auch die schönsten Bewerbungsfotos in Eggenfelden.

Foto in Eggenfelden

Also ich habe hier noch nie ein Auto gekauft oder reparieren lassen, es ist ja bekannt das ofizielle BMW Werkstätten recht teuer sind. Aber ich habe den Teilehandel schon oft in Anspruch genommen. Einfach anrufen oder Mail schicken mit der entsprechenden Teilenummer. Wenn man bis 10 Uhr bestellt, bekommt man das Teil sogar schon am Nachmittag. Wirklich zu empfehlen. Personal ist freundlich.

Autohäuser / Autowerkstätten in Niederndorf Markt Eggenfelden

Ich musste betrieblich ein paar Personen im Ort unterbringen. Gar nicht so einfach, wenn es ein Hotel sein soll. Hier gibts nur das Hotel Bachmeier. Ich selbst war nicht dorten, habe aber die Personen befragt. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und war gut. Die Zimmer sehr sauber. Personal war freundlich, wurde aber nur bei an und abreise angetroffen. Es gibt sogar eine Hauseigene Sauna. Zimmer kostete 62 Euro pro Person/Nacht. Die Damen am Telefon die meine Buchung angenommen hat war sehr nett. Ich gebe trotzdem nur 3 Sterne weil man für 62Euro pro Nacht besseres bekommt, zwar nicht im Ort, aber immerhin.

Hotels in Eggenfelden

Beim McDonalds in Pfarrkirchen würde eine Renovierung auch mal ganz gut tun, er ist noch in dem alten "Stil" von MC eingerichtet. Das Personal habe ich auch ganz und gar nicht als freundlich in Erinnerung, oft wurden auch meine bestellungen vergessen. Es gibt eine Terasse. Parkmöglichkeiten sind sehr viel vorhanden. Gleich daneben ist der WEKO Möbekmarkt.

Imbiss in Pfarrkirchen

Tante Feinschmecker Soviel ich weiß, wurde der MC vor 2-3 Jahren erst umgebaut. Zuvor war er innen komplett "offen" ohne die grauen Lounge-bereiche.
    Da war nur mittig eine Erhebung mit Barhockern und Bartischen

Gepflegtes McDonalds restaurant das vor ein paar Jahren eine ausgiebige Renovierung erhalten hat, seit dem ist auch ein McCafe angegliedert. Es gibt einen McDrive und ausgiebig Parkplätze. Der McDonalds ist immer gut besucht, in der nähe befindet sich das Kino, Disko Fun, Disco Bali. Draussen gibts eine Terasse mit kleinen Kinderspielplatz.

Imbiss in Eggenfelden

Dieses Jahr erst habe ich hier wieder meine Winterreifen gekauft. Ich wurde ausgiebig beraten welche Reifen für mich die besten sind. Man merkt gleich auf anhieb das die Mitarbeiter ahnung und Wissen von ihrer Arbeit haben. Meine Reifen lasse ich hier auch immer Wechseln, ein wechsel kostet 15 Euro. Umwuchten pro Reifen 10 Euro. Hatte noch nie Probleme, jederzeit wieder.

Reifendienste in Eggenfelden

Sehr großer, gut Sortierter Elekronikmarkt. Die Preise sind wie man Media Markt gewohnt ist sehr gut. Allerdings habe ich hier Probleme mit der Beratung. Wir hatten vor uns hier einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Wir standen mindestens 45 Minuten in der Abteilung und niemand kam auf uns zu um uns beraten. Wir hätten uns auch auf die suche gemacht, aber wir konnten in der ganzen Abteilung niemanden finden. Wir haben den laden dann auch ohne Kauf verlassen. Preis Top, Beratung Flop!

Unterhaltungselektronik / Computer in Mühldorf

Der beste Elektronikmarkt im Umkreis, selbst der Mediamarkt in Mühldorf kann hier einpacken. Sehr großer Markt, bestens Sortiert, total Kompetente Mitarbeiter. Und die Preise sind auch Super! Habe schon oft mal verglichen. Habe schon 3 Apple geräte hier gekauft und wurde Super beraten. Jederzeit wieder!

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Neuötting