Frisör X-Press, wenn ich wirklich nirgendswo anders einen Termin bekomme gehe ich hier hin. Man kann hier ohne Termin zum Haarere schneinden reinmaschieren und kommt relativ schnell dran. Allerdings wirklich Xpress, es geht immer sehr flott und richtig zufrieden war ich auch noch nie. Ich bin Mann, da gehts oft nicht ganz so genau, aber trotzdem :-)
    Freundlichkeit ist auch so lala.. aber passt.
    Dafür ist es günstig, Haarschnitt, ca 12 Euro.
    2 Sterne.

Friseure in Pfarrkirchen in Niederbayern

Naja - aus meiner Sicht nur ein kleiner Gruschladen. Ein Produkt nach dem anderen schlecht sortiert im Laden verteilt. Viel Billigware. Wer aber auf Deko, Teppiche und so Zeugs steht ist hier sicher gut aufgehoben :-) Der Laden findet sich am Stadtplatz. Preislich ist alles sehr Günstig.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Eggenfelden

Beim McDonalds in Pfarrkirchen würde eine Renovierung auch mal ganz gut tun, er ist noch in dem alten "Stil" von MC eingerichtet. Das Personal habe ich auch ganz und gar nicht als freundlich in Erinnerung, oft wurden auch meine bestellungen vergessen. Es gibt eine Terasse. Parkmöglichkeiten sind sehr viel vorhanden. Gleich daneben ist der WEKO Möbekmarkt.

Imbiss in Pfarrkirchen

Tante Feinschmecker Soviel ich weiß, wurde der MC vor 2-3 Jahren erst umgebaut. Zuvor war er innen komplett "offen" ohne die grauen Lounge-bereiche.
    Da war nur mittig eine Erhebung mit Barhockern und Bartischen

Sehr großer, gut Sortierter Elekronikmarkt. Die Preise sind wie man Media Markt gewohnt ist sehr gut. Allerdings habe ich hier Probleme mit der Beratung. Wir hatten vor uns hier einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Wir standen mindestens 45 Minuten in der Abteilung und niemand kam auf uns zu um uns beraten. Wir hätten uns auch auf die suche gemacht, aber wir konnten in der ganzen Abteilung niemanden finden. Wir haben den laden dann auch ohne Kauf verlassen. Preis Top, Beratung Flop!

Unterhaltungselektronik / Computer in Mühldorf