1. via Android

von dieser Netto-Filiale bin ich nicht ganz überzeugt. Es wirkt recht altmodisch und nicht auf den neuesten Stand gebracht. Vergleich zu den Filialen im Essener Stadtgebiet finden sich hier weniger Auswahl. Die Produkte sind teilweise auch unordentlich in den Regalen einsortiert. Ich finde den Standort auch nicht günstig gewählt da man hier auch wenig Parkmöglichkeiten findet. Zudem ist die Frische des Obst und Gemüse nicht immer gewährleistet, da ich dort andere Standards aus dem Essener Stadtgebiet kenne muss ich hier zwei Sterne abziehen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberhausen im Rheinland

2. via Android

das Schwimmbad im Herzen von Sterkrade zählt sicherlich nicht zu den größten im Ruhrgebiet. Dennoch überzeugt es durch seinen altertümlichen Charme und die hohen Hygienestandards. Es ist am Sterkrader Tor ziemlich zentral gelegen das heißt wenn man auf dem Schwimmbad eigenen Parkplatz keine finden sollte kann man auch für zwei Stunden mit Parkscheibe am Sterkrader Tor parken. Es gibt Ermäßigungen für Kinder Studenten und Menschen mit einer körperlichen Behinderung. Die Öffnungszeiten können online eingesehen werden. Ich würde ich wieder hingehen vor allem wenn man auch morgen ein Recht angenehm gefülltes Hallenbad vorfinden wo man In Ruhe seine Bahnen schwimmen kann

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

3. via Android

genau wie der Shell Tankstelle welche sich ebenfalls auf der dort Dorstener Straße befindet vergebe ich hier drei von möglichen 5 Sternen. Die Preise sind zwar im Vergleich zu anderen tankstellen eher gehoben dennoch überzeugt der Standort des eine gute Anbindung an die Art 42 beziehungsweise die A3 und A2 über die 516. Zudem kann man noch schnell im Sterkrader Tor Lebensmittel einkaufen oder was man sonst noch für den Haushalt zu benötigt. Im Aral Shop selber man Zeitschriften Süßigkeiten und Snacks erwerben. Allerdings muss man hier mit den üblichen tankstellen Preisen rechnen.

Tankstellen / Tabakwaren in Oberhausen im Rheinland

4. via Android

Drei Sterne, da ich die Preise manchmal zu hoch finde. Etwas weiter unten gen Sterkrader Tor ist eine Aral Tankstelle die manchmal günstiger ist. Dennoch guter Service des Shellteams und gute Öffnungszeiten. Werde in den kommenden Wochen auch maö die Wadchstrasse ausprobieren. Ist zwar was klein aber für ein kleines Auto reicht es. Da die Tankstelle an der Dorstener Straße gelegen ist hat man eine gute Anbindung. direkt dahinter ist die auffahrt zur 516 und A3 bzw. A2. Etwas weiter unten genannten Sterkrader Tor dann auch die A42.

Brennstoffe / Tankstellen in Oberhausen im Rheinland

5. via Android

Das R.I.O. in Oberhausen ist nahe dem Oberhausener Hauptbahnhof gelegen. Mit den Parkmöglichkeiten ist das so eine Sache. Die Tiefgarage ist ein wenig schwer zu finden. Ansonsten gute Anbindung. Die Radiologie macht einen neuen und sehr ordentlichen Eindruck. Die Wartezeiten sind passabel. Termin und Überweisung sind allerdings eine Voraussetzung. Die Damen an der Informationstheke sind nett und freundlich. Würde wieder hier hin gehen.

Fachärzte für Radiologie in Oberhausen im Rheinland

6. via Android

super bar. due Cocktails sind echt gut und für knapp 6 Euro super günstig und groß. Die speisen sind auch gabz in Ordnung. Sanitäranlagen sind 2 Etagen tiefer vorhanden. Insgesamt ist das Café nur bedingt Rollstuhl geeignet (nur der außenbereich) da es innen direkt 3 Stufen gibt und die Toiletten auch nur per Treppe zu erreichen sind. Einen Stern Abzug, da die Bedienungen manchmal etwas unfreundlich waren. Aber generell eine Empfehlung wert ;-)

Cafés / Bars und Lounges in Essen

7. via Android

generell würde ich das "Cafe" empfehlen da es gute Speisen und Getränke anbietet. Es ist ein wenig teurer als das direkt daneben liegende Café Solo oder das Extrablatt. Aber generell ist es noch im Rahmen. Das Ambiente wirkt ein wenig kühl, die Bedienungen sind aber nett und zuvorkommend. Die Sanitäranlagen sind in der Regel sauber. Am Wochenende kann es schon mal ein wenig schleifen, da sehr viel los ist auf dem Kennedyplatz. Ich würde aber noch eher empfehlen das 2. Konzept der Bar Celona auszuprobieren. Und zwar das Finca Konzept. Gibt es zwei mal in essen und das Ambiente ist hier richtig gut!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

8. via Android

100 prozentige Empfehlung! Ich wurde durch eine Arbeitskollegin meiner Schwester auf diese Konditorei aufmerksam. Es ist von aussenden eher unscheinbar und direkt an einer großen Straße, nahe des Limbecker Platzes, gelegen. Entweder man hat Glück und bekommt vor dem Café einen der wenigen Parkplätze oder man parkt im Parkhaus des Limbecker Platzes. Ich würde letzteres empfehlen da man so auch alle anderen Läden besuchen kann.

Das Café ist klein und mit dem gewissen Etwas. Sehr charmante Einrichtung. Die Produkte sind wahnsinnig gut! Kleine Leckereien für 1-2 Euro. tolle Alternative zu einer gewöhnlichen Torte, aber auch super für das Mittagskaffeetreff. Absolute Empfehlung!!

Bäckereien in Essen

9. via Android

Ich kann mich der vorangegangenen Bewertung nicht anschließen. War bislang immer positiv gestimmt, wenn ich dieses Eiscafe besuchte. Sie haben eine grosse Auswahl und auch leckere Eissorten, die man sonst nicht kennt (Kinderschokolade, Snickers und Co). Der Kaffee ist in Ordnung und das Ambiente echt schön, da es zentral in der Grünen Mitte Essens gelegen ist. Die Universität ist fußläufig zu erreichen. Würde es weiterempfehlen:-)

Eiscafés in Essen

10. via Android

Ich (beziehungsweise meine Nachbarin die mir diese Bewetung ans Herz gelegt hat) kann dieses Geschäft für Hand und Fußpflege nur empehlen. Sehr nette Atmosphäre im Laden und auch die Bedienungen sind sehr freundliche gewesen. Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen, da ich hier keinen Überblick habe. Aber einfach mal anrufen oder die Internetseite checken. Aber auf jedenfall vier von fünf Sternen wert, laut meiner "Quelle". =)

Drogeriewaren in Oberhausen im Rheinland