1. via Android

ich bin selbst seit vielen Jahren Kunde der Techniker Krankenkasse und bislang auch sehr zufrieden. Ich hatte kürzlich einen Termin dort wegen eine Auslandsversicherung und bin insgesamt sehr zufrieden mit der allgemeinen Beratung und dem Serviceangebot dieses Standortes. ich finde es durchaus sehr gut dass man in centro Nähe eine solche Filiale vorfindet. Außerdem ist sie sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auf dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten bestehen natürlich im Parkhaus der centroallee.

Versicherungen / Krankenkassen in Oberhausen

2. via Android

Dieses Galeria Kaufhof Warenhaus ist wirklich sehr groß. Auf insgesamt drei Etagen findet man wirklich zu jedem Bereich eine Menge an Artikeln. Im Untergeschoss findet man sämtliche waren bezüglich Süßigkeiten und Lebensmittel sowie waren für den Haushalt. In den oberen Stockwerken finden sich Bekleidungsabteilung und für Herren Kinder und auch Frauen. insgesamt überzeugt das Kaufhaus durch die Große Ladenfläche und das breite Angebot für jeden was. Sehr zu empfehlen.

Kaufhäuser in Oberhausen

3. via Android

Alt eingegebene Fleischerei mit großem und guten Fleischsortiment. Die Theke und das Geschäft sind sauber und die Bedienungen sehr freundlich. Gerade am Wochenende ist es stark besucht (vor allem in den Morgenstunden). Zudem gibt es jeden Tag frische Mittags Gerichte die auch mitgenommen werden können. Alles in allem also seh4 zu empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Essen

4. via Android

Aus fotografischen Sicht ist das Gebäude ein echtes Highlight. Ob man den ganzen Prunk für seine Firma nun braucht sei dahingestellt aber es macht schon einiges her. Vor allem für Fans der Nachtfotografie ist es ein toller Spot. Kurz vor Weihnachten werden in den kleinen Alleen Lichtern installiert die sich herrlich in dem zentralen Wasserbereich Spiegeln. Die Glaskonstruktion wirkt sehr edel und besonders auf Fotos. Die Außenanlage ist also einen kurzen Abstecher wert.

Immobilien in Essen

5. via Android

Fangen wir erst mal mit den positiven Dingen an. Es ist zentral gelegen. direkt in Universitätsnähe und leicht mit den Strassen- und U-Bahn zu erreichen. Das wäre es dann aber auch schon. Es ist echt nicht auf dem neuesten Stand und die Einrichtung ist sehr veraltet. Nicht unbedingt mein Fall aber wenn es nur eine Not-Übernachtung ist ginge das gerade noch in Ordnung. Wer die Wahl hat sollte aber vielleicht auf ein anderes Hotel zurückgreifen.

Hotels in Essen

6. via Android

Super cafe. Ist mein absoluter Lieblingsort am Campus Essen. Man bekommt super frischen Kaffee, Tee, Kuchen und und und. Es gibt auch saisonbedingte Highlights, wie KürbisKuchen oder Eiscafe. Super location und auch toll um einfsch mal zwischen den Seminaren abzuschalten und mit Freunden Zeit zu verbringen. Die Preise sind super günstig und das Angebot ist echt groß. Kann es nur jedem, der an der Universität Duisburg-Essen studiert empfehlen! :-)

Cafés in Essen

7. via Android

Studiere hier jetzt seit einigen Jahren und muss echt sagen, dass ich es eine tolle Universität ansehe. Es gibt ein so großes Angebot an Kursen. Aber auch die neu renovierte Mensa und die zwei Cafeterias sind top. Es gibt noch weitere Cafés aber die rote und gelbe sind die größten. Um das Universitätsgelände wird aktuell viel gebaut. Neue moderne Wohnanlagen und Parks. super Standort! Würde jederzeit wieder hier studieren auch wenn es wie jetzt zum Semesterbeginn recht voll ist. :-)

Universität / Forschung in Essen

8. via Android

Also bei meinem letzten Besuch war das KKC geschlossen. Ich weis nicht genau ob es aufgrund von Umbaumaßnahmen der Fall ist aber es ist momentan zu. Früher war ich dort ab und an. Man hat ein3n sehr ansprechenden Außenbereich mit schöner Beleuchtung. Zudem kann der Innenbereich fürs Partys und Events genutzt werden. Ist echt nett. Wäre nur zu schade wenn es zu bleibt. Ist direkt unterhalb des Uni Gebäudes T01 (gelbe Cafete und Asta Räumlichkeiten).

Veranstaltungsservice in Essen

9. via Android

Sehr nettes Personal. Habe hier zeit meines Studiums sehr viele Reeder gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Preise sind echt top und eignen sich gut für die studentische Geldbörse. Auf Nachfrage kann man hier auch seine Master oder Bachelorarbeit drucken und binden lassen. Dabei gibt es von Soft-/Hardcover bis Ledereinband alle möglichen Ummantelungen. direkt an der Uni gelegen. direkt daneben ist ein Uni Café. Auch sehr zu empfehlen im Sommer!

Copyshops in Essen

10. via Android

Hier haben ich und meine Kommilitonen schon den ein oder anderen sehr netten Mittag oder Abend verbracht. Gerade jetzt wo die Sonn3 wieder so herrlich scheint kann man super draußen sitzen. Klar es ist an einer recht befahrenen Straße aber das blendet man sehr schnell aus. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Kleine snacks kann man ebenfalls bekommen. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen.

Cafés in Essen