1. via Android

der China Imbiss Jade bekommt von uns einen Stern mehr als der China Imbiss Mulan in Essen Altendorf da wir hier die Qualität des Essens als ein wenig besser einschätzen. Der Lieferdienst war pünktlich und zu unserer Zufriedenheit. Zudem sind die Preise angemessen gewählt und die Produktpalette nicht übermäßig groß. Wenn man vor Ort essen möchte oder essen abholen möchte kann man die sehr gut tun der Parkplätze vor dem Restaurant zu beziehungsweise dem Imbiss zur Verfügung stehen.

2. via Android

der Akropolis Grill auf der Berliner Straße in Frohnhausen hat in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen. Das altbekannte Personal wurde durch neuere Mitarbeiter ersetzt. Da diese die alteingesessenen Essener nicht wirklich kennen empfinden wir die Atmosphäre als er und persönlich. Zudem hat die Qualität des Essens ein wenig nachgelassen was wir als bedauernswert empfinden da sich hier früher sehr sehr gerne essen gegangen sind. Nach wie vor sind die Preise und das Angebot überdurchschnittlich gut und die Lage des Akropolis Grill sehr gut gewählt .

Schnellrestaurants in Essen

3. via Android

der Mulan China Imbiss ist nicht unbedingt zu empfehlen. Wir haben hier zwar ganz passables Essen bestellt und auch rechtzeitig geliefert bekommen. Dennoch empfinden Sie mir die Qualität des Essens als er unter dem Standard. Wir sind uns sicher dass es diesen Imbiss nicht unbedingt sehr lange geben wird deshalb ja auch nur zwei von fünf möglichen Sternen vergeben. Dennoch war das Personal sehr freundlich und auch zuvorkommend. Die Speisen wurden rechtzeitig ausgeliefert.

4. via Android

der Hähnchengrill am fliegenbusch auf der Schloßstraße ist durchaus zu empfehlen. Wir empfinden das das Essen eine standardmäßige Qualität erfüllt und das Personal beziehungsweise die Mitarbeiter recht freundlich und zuvorkommend sind. Die Lage ist dank der Bahnverbindung vor Ort sehr günstig. Zudem sind die Preise angenehmen gewählt. Die würden wieder dort essen gehen. Deshalb bekommt dieser Grill von uns vier von fünf möglichen Sternen .

5. via Android

Burger King musste im letzten Jahr ja einiges an Kritik einstecken vor allem wegen einem Mangel an Hygiene Standards. dennoch finde ich dass sich das Restaurant oder die Fast Food Kette wieder ganz gut von dem letzten jahrestief erholt hat. Wir gehen hier sehr sehr gerne essen und haben auch schon das ein oder andere Kilogramm uns hier auf die Hüften angefressen :-D ich bin jetzt auch noch nächstes Jahr der Lieferdienst dazu kommen sollte sind wir rundum zufrieden .

Schnellrestaurants / Imbiss in Essen

6. via Android

dieses Eiscafe gehört mit Abstand zu den besten in der ganzen Umgebung. Schon seit langem speisen wir hier sehr gerne. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben schon sehr viele nette Sommer Nachmittage hier verbracht. Das Eis ist nach wie vor sehr lecker und schmeckt sehr frisch. Die Preise sind angenehm günstig bzw. angemessen gewählt weshalb wir auch im nächsten Sommer sehr gerne wieder kommen werden

Eiscafés in Essen

7. via Android

das kaffeeböhnchen gehört mittlerweile zu den älteren Einrichtungen in Essen Altendorf. Wir sind hier auch früher schon sehr gerne Kaffee trinken und Kuchen essen gegangen. Allerdings ist die Konkurrenz in letzter Zeit oft auf der Altendorfer Straße sehr groß geworden weshalb sich das Kaffee deutlich verändern müsste um mitzuhalten was sehr schade ist aber so ist es nun einmal in dieser modernen Zeit. Dennoch ist es sehr zentral gelegen und wir kommen gerne wieder hier hin.

Cafés in Essen

8. via Android

dieses Eiscafe an der gerviniusstraße in essen-frohnhausen kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Wir waren diesen Sommer dort speisen und haben nur unfreundliches Personal vorgefunden. Zudem ist die Qualität der eisspeisen nicht gerade auf dem besten Niveau. Und dafür auch noch hohe Preise zu verlangen war ein Unding. Alles in allem würden wir hier nicht noch einmal Eis essen gehen und wir können es auch leider nicht weiterempfehlen.

Eiscafés in Essen

9. via Android

dieses Cafe und Restaurant bekommt von mir nur 3 von 5 Sternen da es in den letzten Jahren ein wenig heruntergekommen wirkt und auch die Qualität ein wenig nachgelassen hat. Nicht zu bemängeln ist die Freundlichkeit des Personals und auch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Dennoch ist die Konkurrenz im Umfeld sehr groß geworden deshalb sich diese Einrichtung stark modernisieren muss damit sie mithalten kann. Parkplätze sind vor der Bäckerei verfügbar.

Cafés in Essen

10. via Android

diese Bäckerei gehört ja eher zu den moderneren Ketten. das Angebot ist sehr gut und die Produktpalette sehr groß dennoch kann es leider nicht mit der Qualität von alteingesessenen Bäckereien mithalten. Der auf der Suche nach einem günstigen und moderne Produkt es wird hier sicherlich sehr schnell fündig werden. So wie ich das mitbekommen gehen hier sehr oft junge Leute gerne morgens ihr Frühstück einkaufen.

Bäckereien / Cafés in Essen