Der Salon ist wirklich hübsch eingerichtet, weshalb es mich gereizt hat, diesen Friseur einmal auszuprobieren. Draußen warben sie zu der Zeit groß mit "jeder Haarschnitt 7€". Ich dachte mir, gut da kann man das mal probieren. Drinnen erfolgte dann die Ernüchterung. Nach 30 Minuten Wartezeit kam ich endlich dran. Ich sagte der Friseurin, dass ich meine Haare gerne etwas kürzer haben möchte. Sie antwortete darauf: "Gut, das wären dann ca. 25€". Positiv empfand ich, dass nciht wie bei anderen Friseursalons zwanghaft Extraleistungen verkauft wurden. Ebenso wurde mir hier kein unangenhemes Gespräch mit irgendwelchem Klatsch aufgetischt.

Friseure in Dresden

Die Speisen waren frisch und haben wirklich gut geschmeckt. Hier könnte man 5 Sterne geben. Durch die Einrichtung kommt allerdings eher Kantinenfeeling auf. Bei den typischen Preisen von Starbucks empfinde ich das als unangemessen. Ein großer Vorteil ist natürlich das kostenfreie WLAN. Hier kann man sich gut zum Arbeiten oder Lernen reinsetzen. Wir wurden freundlich bedient. Alles in allem ist dieses Starbucks wirklich nichts Besonderes. Wer allerdings nur einen Snack bzw ein Getränk neben der Arbeit haben möchte ist hier gut aufgehoben.

Cafés in Dresden

Wirklich tolles Restaurant. Als Gast fühlte ich mich sehr vom Ambiente angesprochen. Hier ist alles stimmig, die Einrichtung passt gut zusammen und wird von Dekorationen im Vinatge-Stil ergänzt. Ein architektonisches Highlight ist die Treppe, welche zu den Toiletten führt. Selbst die Speisekarte ist im gleichen Stil gehalten. Also allein schon für das Ambiemte lohnt sich die Einkehr! Essen und Getränke waren wirklich lecker. Die Cocktails sollte man hier umbedingt probieren! Trotz vollem Restaurant mussten wir nicht allzu lange warten (ca. 25 Minuten).

Deutsche Restaurants in Dresden

Antwort des Inhabers

Hallo OK!, gaaaaaanz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns so sehr über deine lieben Worte. Bis zum nächsten Mal, deine Wilma.
    am

Nette Lokalität mit guten Drinks und leckeren Speisen. Die Lage am Altmarkt ist sehr schön, auch wenn es draußen durch die Nähe zur Hauptverkehrsstraße sehr laut ist. Die Bedienung war bisher immer freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist stimmig und man fühlt den irischen Charme. Dieser könnte allerdings noch insofern erhöht werden, dass man wirklich nur irische Gerichte auf der Karte anbietet. Als Gast empfinde ich es als schade, wenn ich als vegetarisches Hauptgericht einen Burger im amerikanischen Stil nehmen muss. Das geht definitv noch besser!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Dresden

Viele Parkplätze, mehrere Eingänge (an der Seite barrierefrei). Pfandautomaten bisher immer uneingeschränkt funktionsfähig. Der Laden ist sauber und das Personal sehr höflich. Am Eingang wird man freundlich begrüßt. Bei langen Schlangen an der Kasse wird schnell eine neue Kasse aufgemacht. Die Auswahl der Produkte ist wie üblich für Kaufland. Obst und Gemüse sind frisch. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Der Laden ist so groß, dass man sich kaum orientieren kann. Ich würde mir eine bessere Ausschilderung bzw. einen Computer zur schnellen Produktsuche wünschen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meißen

Der Laden ist an sich in Ordnung. Sehr groß, gute Auswahl und immer sauber. Leider gibt es aber Mitarbeiter, die eher desinteressiert an Kundschaft sind. Als ich den Mann bat, mir einen Artikel aus der verschlossenen Glasvitrine zu geben, ging er kommentarlos weg. Dann kam er mit einem Schlüssel wieder, fragte welche Farbe ich möchte. Ich sagte es ihm und er überreichte mir (wieder kommentarlos) den Artikel. Ich glaube er hat mich nicht einmal während des gesamten Vorgangs angesehen. Selbstverständlich gibt es ebenso auch nette Mitarbeiter. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und der Mann hatte einen schlechten Tag. Allerdings habe ich mich dadurch wenig willkommen gefühlt.

Callshops in Meißen

Transporter für 4,5 h kam rund 30€. Buchung unkompliziert, besondere Belange werden rasch bearbeitet (in diesem Fall ein ausländischer Führerschein, der sich nicht einscannen ließ). Ein Anruf reicht und dann wird der Wagen entriegelt. Am Telefon erhält man außerdem noch zusätzliche Infos (z.B. Umgang mit Schäden, Kontrolle des Schadenprotokolls). Die Rückgabe verläuft genau so einfach. Ein Anruf und die freundliche Mitarbeiterin sperrte den Wagen wieder ab.

Autovermietung in Dresden

Große Auswahl, auch einige Bio-Produkte vorhanden. Aktionsware wird immer pünktlich ausgeräumt und ist in ausreichender Anzahl vorhanden. Backwaren sind immer frisch. Die Kassierer sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch außerordentlich schnell. Auch bei langer Warteschlange sind die meisten gut gelaunt und lassen sich auf etwas Small Talk mit den Kunden ein (selbstverständlich ohne dabei Zeit zu verlieren, der nächste Einkauf wird parallel bearbeitet).

Lebensmittel in Meißen

Arztpraxis telefonisch gut zu erreichen, schnelle Terminvergabe (konnte am nächsten Tag gleich morgens kommen). Mitarbeiter wirken kompetent und freundlich. Ich habe ca. 10 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Dann erfolgte eine ausführliche Anamese. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Praxis!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Meißen

Absolut top. Ware wurde wie vereinbart im Zeitfenster von 10-14 Uhr geliefert. Die Mitarbeiter haben eine Stunde vorher angerufen. Zwei schwere Kartons wurden ohne zu Murren in das zweite Obergeschoss getragen. Auch sonst waren die Lieferanten sehr freundlich.

Speditionen / Logistik in Schkeuditz