Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Kompetenz, Stilsicherheit, Servicebewusstsein
    das sind Eigenschaften die in der Servicewüste Deutschland nur noch selten gelebt, aber von Herrn Proebsting (Apollo-Optik, München, Neuhauser Str. 25) verwirklicht werden.
    Es war unsere Intension zunächst lediglich Benchmarking zu betreiben!
    Die sehr kompetente Beratung des Herrn Proebsting, in dem uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wurden, hat uns dann aber motiviert sofort eine Bestellung zu initiieren. Unsere ursprüngliche Absicht, erst nach entsprechenden weiteren Vergleichen eine Brille zu kaufen, haben wir Dank der sehr guten/überzeugenden Argumente, deren ökonomischer Aspekt sicherlich auch Motivation war, verworfen und sofort mehrere Brillen bestellt.
    Wir können Apollo-Herrn Proebsting mit bestem Gewissen weiterempfehlen und gehen davon aus, dass wir nicht das letzte Mal bei Apollo (Herrn Proebsting) waren.

    geschrieben für:

    Optiker in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.