Im Willie James gibt es Abende, da ist richtig Party angesagt, an anderen wiederum kann man in Ruhe einen leckeren Cocktail trinken und die Musik genießen. Ich liebe die Party-Abende, da ist die Stimmung super, die Leute sind cool, die Musik passt. Mein Lieblingsgetränk Moscow Mule ist im Willie James sehr empfehlenswert, die Mischung stimmt und der Preis auch. Besonderheit: Die Kellner sind alle männlich und tragen Hosenträger - nett anzuschauen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Selbe Besitzer, wie das Walden in der Innenstadt, deshalb gleich hervorragender Service und Qualität. Hinzu kommt die Lage der Location direkt an der neuen EZB am Osthafen. Man sitzt - auch im Winter - draußen direkt am Wasser und auf der Dachterrasse hat man eine gute Sicht auf die legendäre und beeindruckende Frankfurter Skyline. Perfekt geeignet, um nach einem ausgedehnten Spaziergang am schönen Mainufer für einen Café o.ä. einzukehren. Das Publikum ist bunt gemischt und sehr kommunikativ. TOP, weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Walden gehört zu meinen absoluten Lieblingslokalen, besonders im Sommer gerne mehrmals die Woche dort. Das Essen schmeckt seit Jahren gleichbleibend sehr lecker und frisch. Der Service ist ebenfalls seit Jahren gleichbleibend kompetent, freundlich und nie gestresst oder hektisch. Im Walden ist es immer sehr lebendig, also nichts für Leute, die keine Geräuschkulisse mögen und sich in Ruhe unterhalten möchten. Die Akustik des Lokals ist eher laut. Mich stört das aber gar nicht, ich mag das. Auch finde ich die Preise für die Qualität und den Service absolut gerechtfertigt. TOP, weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Sehr stylisches Ambiente, gute Musik, die aus Bose-Lautsprechern kommt, toll sind die Massagestühle an den Waschbecken. Die Friseure sind sehr gut ausgebildet und stets am Puls der Zeit, was Schnitttechnik und Farbe betrifft. Prädikat besonders empfehlenswert. Allerdings nichts für Leute, die eine preiswerte Haarbehandlung wollen.

Sonstige Gewerbe in Frankfurt am Main

Ich habe im Februar 2017 den Fotokurs Grundlagen bei Angelique gemacht. Die Trainerin hat echt Ahnung vom Fotografieren und kann den Lernstoff richtig gut vermitteln - sowie in der Theorie als auch in der Praxis. Was wirklich beeindruckend für mich war, dass Angelique sich mit den verschiedensten Kameras auskannte. Nach der theoretischen Einleitung gab es immer die dazu passende praktische Aufgabe, auch die wurde von Angelique sehr gut erklärt. Besonders gut gefallen hat mir das ausgeglichene Verhältnis von Theorie und Praxis. Angelique war jederzeit für Fragen offen und hat sehr gute Tipps gegeben. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich direkt den Kurs "Fotowalk in der Stadt" am nächsten Tag gebucht. Auch dieser Kurs war perfekt vorbereitet und ebenso perfekt von Angelique durchgeführt. Ich kann die Knipsakademie vorbehaltlos und sehr gerne empfehlen. Die nächsten Kurse habe ich mir auch schon ausgesucht, Portrait und Street Fotografie.

Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main