Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich betreue geistig behinderte Kinder und bin sehr oft im Pippolino. Das Spielangebot ist sehr vielfältig und für jede Alterstufe
    zu nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind in Ordnung das Essen ist preiswert und gut. Wünsche werden gerne angenommen und so weit wie möglich erfüllt. Die Hygienevorschriften wegen Corona werden sehr gut eingehalten. Ich freue mich schon auf morgen wenn wir wieder Pippolino besuchen viele Grüße Karlheinz Weiß

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eis schmeckt sehr gut, die Bedienung ist sehr freundlich, bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch
    Bietet sehr viele Eissorten an und ist für Kundenwünsche immer sehr offen.
    Gruß
    Karlheinz Weiß

    geschrieben für:

    Eiscafés in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    sehr gute Erfahrungen mit TÜV und sonstiges

    geschrieben für:

    Handwerk / Autowerkstätten in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.