Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zustellprobleme beim Logistikdienstleister. Die Mitarbeiterin der Apotheke versuchte ALLES Menschenmögliche diesen Fehler, den sie ja selbst gar nicht verursacht hatte, wieder auszubügeln. Empathisch, einsatzfreudig und mit einer Motivation und Kundenfreundlichkeit, wie ich sie im heutigen Internet-Zeitalter, in der der Kunde immer mehr nur noch eine Nummer ist, nicht mehr für möglich gehalten hätte. Am Ende bekam ich sogar noch ein ganz dickes Überraschungspaket. Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Dabei hatte ich nur eine kleine Bestellung aufgegeben .Hier ist der Kunde definitiv noch König. Top Empfehlung!

    geschrieben für:

    Apotheken / Gesundheitswesen in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Sehr erfreulich, es gibt also noch kundenfreundliche Unternehmen. :-)