1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG

Duisburger Str. 57, 90451 Nürnberg
    Tel: (0911) 64 15 50 99
    Leider kann man mit nicht weniger als ein Stern bewerten da die Leistung welche Profectis an den Tag legt keinen Stern wert ist. Seit 2 Monaten versucht Profectis meine Geschirrspülmaschine zu reparieren, oder eher gesagt mir auf die Nerven zu gehen. Ihre zugesagten Termine haben sie eigentlich eingehalten , aber was bringen Scheinreparaturen bei denen man einfach mal ein Teil austaucht und hofft das die Machine (vor lauter Angst vor den nächsten Profectisbesuch) wieder läuft....Bis jetzt musste mein Geschirrspüler 7 Reparaturen über sich ergehen lassen und wegen einer nicht angezogener Schelle hatten wir Hochwasser ....in der Küche!!!!Inzwischen überlege ich mir den Geschirrspüler mit einen Bagger platt zu machen,natürlich würde ich dieses Filmen und das Video in allen sozialen Medien posten um Protectis und den dahinterstehenden
    Media Markt offen anzuprangern.

Zoran Spasojevic Media Market hat damit nichts zu tun, profectis ist von Hersteller beauftragte reparaturservice.Eigentlich hat man nach 2-3 erfolglosen Reparaturen Recht Gert auszutauschen

2. via Android
    Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eisenmann Timo

Von-Gaisberg-Str. 8, 74360 Ilsfeld
    Tel: (07062) 26 77 91
    bin mit der Qualität und den Preis zufrieden. Ich werde ihn auch weiterempfehlen.

Edler
thomaswalter1972