Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    32. von 232 Bewertungen


    Als ich mich mit meiner Freundin getroffen habe, hat sie mir Movinga für meinen Umzug empfohlen.
    Da ich sowieso ein gewisses Budget für meinen Umzug eingeplant hatte und auch offen gesagt keine Lust hatte das alles selber zu machen, engagierte ich über die Webseite die Leute von Movinga.
    Klasse fand ich, dass es, für die Arbeit, wirklich günstig und auch wirklich schnell erledigt war.
    Ein bisschen Geld ausgegeben, aber dafür unglaublich viel Stress und Arbeit gespart.
    Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 226 Bewertungen


    Super Lage und super Service, Preise auch angemessen!

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    23. von 2272 Bewertungen


    Hat mir wirklich gut gefallen hier, super service!

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.