Meine Empfehlung: Am besten erst ab 15 Uhr hingegen, denn dann ist geschlossen! Man erspart sich schlechtes Essen zu überteuerten Preisen vom unverschämten und patzigen Thresendrachen! Sowas haben wir noch nicht erlebt! Erst wurden wir bei der Kartoffelpuffer-Bestellung angemeckert, warum wir das nicht gleich gesagt hätten als die Dame vor uns auch einen bestellt hat (dann hätte sie sich wohl nochmal die zwei Schritte zum Froster sparen können), dann wurde ich gefragt, ob wir wirklich nur einen Puffer haben wollen, die Portion bestünde normalerweise ja aus dreien. Ab jetzt reine Ironie: das Tetrapack-Apfelmus war ein Traum, der Puffer hätte etwas mehr Frittierfett vertragen können, die Bratwurst war leider nicht trocken genug und viel zu heiß und der Kartoffelsalat aus dem Eimer schmeckte total gut, ich liebe ja essiglastige Speisen abgöttisch! Aber was will man bei 10 Euro für die zwei Gerichte denn auch erwarten? Qualität ohne Sodbrennen? Freundliche Bedienung nach einer tollen Wanderung? Wo denke ich hin! Gerne wieder; nach 15 Uhr! *Ironie aus*
    Aber die Drachenschlucht war echt super!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eisenach

Michi73 Die Erfahrung haben wir leider auch gemacht! Schade für die Drachenschlucht, auf dessen Wanderung man am Ziel wirklich einen Drachen erleben kann! Und einen verdorbenen Magen!