Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kein wirklich schöne Esprit Shop wie man ihn aus anderen Städten kennt. Hier ist die Auswahl mehr als überschaubar und viele Sachen die man aus anderen Shops kennt sind hier gar nicht vorhanden. Wer etwas länger shoppen und suchen möchte ist hier nicht an der richtigen Adresse und der Besuch lohnt sich nicht wirklich! Einen expliziten Besuch diesen Ladens würde ich niemanden empfehlen!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Das Essen, gegen 11.00 Uhr bestellt, kam sehr pünktlich, gut verpackt und vollständig bei uns an. Die Portionen waren mehr als reichlich, so dass der "kleine" Chefsalat fürs Abendessen übrig blieb. Die Leber war reichlich mit gut gebratener Zwiebel und leckerer Sauce bestückt. Das Püree war sehr gut. Die Leber gut gebraten, aber vielleicht eine Idee zu hart. Der Burger war riesig, so dass es der Wegdes eigentlich nicht noch bedurft hätte. Zwiebeln und sonstig notwendige Ingredienzien wie Käse waren reichlich. Der Burger war saftig und gut gewürzt. Alles in allem, wir sind mehr als satt geworden und waren, bis auf geringfügige Abstriche (Nichts ist vollkommen), sehr zufrieden. Wir können und werden diesen Service weiterempfehlen und auch nutzen. Danke und bis demnächst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ex-Golocal OadM Bei dieser Locaton handelt es sich um ein Hotel und nicht um einen Lieferservice. Schön aber, dass diese Bewertung trotzdem einem Team-Mitglied gefällt... *gg*
    Ausgeblendete 34 Kommentare anzeigen
    Bart2055 Das Problem ist dass es dort sowohl ein Hotel gibt, als auch eine Restaurant mit SKY Sport, sowie einen Lieferservice! Wie das genau betriebswirtschaftlich getrennt ist bei denen weiß ich jetzt nicht genau :) Hier bei Go Local sind auch 2 Einträge vorhanden deswegen dachte ich mir das sei irgendwie getrennt! :)
    Tikae Du bist doch quasi der Spezialist vor Ort . Kannst du da mal ein genaues Auge drauf werfen und die Locations anpassen? Solltest du damit Schwierigkeiten haben, helfe ich dir gern .
    Ex-Golocal OadM Habe mir gerade die Homepage angesehen... Tikae. Das ist ein wenig komplizierter. Da kümmere ich mich lieber gleich mal selbst drum...
    Ästhet Hier die Webadresse des Lieferservices:
    http://www.lieferheld.de/jena/thueringer-hof/?clid=goog&gclid=ciutgn3x9licfum-zaodngga0w
    Tikae Hohe verbale Kunst , schwäbischer Prinz . Die Eigenschaft von Scouts und Guides :)
    Tikae Sollte es bei der Betreuung deiner userlichen Person zu Beanstandungen kommen, wende dich vertrauensvoll an deinen Guide/Scout. Deutschlandkarte zücken, nachsehen wer im Amt ist und los gehts :))))))))))))))
    Ein golocal Nutzer Da gibt es sowas wie Besatzungs- äh... Besetzungszonen??!!
    Also ich zück mal Zirkel und Lineal und heraus kommt... oh...
    Also ich bin total gut betreut....Schroeder
    Tikae Siehste Zuckerle. Alles ist gut . Ab ins Kerngeschäft :)))))))))
    Ein golocal Nutzer O.K. Gottähnlich oder gottgleich...
    Da wurde schon mal drüber diskutiert... Nicht wegen OadM... der hieß anders... Moment.. gleich hab ichs... ach so ja: Jesus Christus!
    Tikae Zuckerle ist doch nich schwäbisches Schimpfwort? ?? Ich erzittere :)))
    Kaiser Robert Agnostiker ?! Mein Gott, mich erschlagen gebildete Menschen mit meinen Bildungslücken, muss ich schon wieder googeln.
    Tikae Ästhet muss ich jetzt ins Ausland fliehen und Account loeschen? :(
    Ein golocal Nutzer Lieber robert a.: becoba erfreut in solchen Fällen immer ihrer "dritten Gehirnhälfte"- genannt wikipedia, damit lassen sich Bildungslücken famos auffüllen... machen alle...
    @ Tikea(!) JA!
    Tikae Ist doch ganz leicht ! Und jetzt kann ich endlich richtig texten. Dieses Geföhne grrrrr ..
    Na ja , ich sach ma : ein Guide flüchtet net , er steht wie ein Mann...ne, das war jetzt falsch :)
    Ich hab gott sei Dank nicht aus Versehen ein schwäbisches Schimpfwort genommen (puuuh ) , also stehen wir doch mal fest stilettoverankert und erwarten den schwäbischen Sturmangriff, sofern denn durchführbar . Pffff in voller guidiger Höhe :)))))
    Ex-Golocal OadM Ja, weil die Änderungen schon übernommen wurden. Warum die Branche hier noch immer unbekannt ist, ist mir allerdings nicht so klar...
    Tikae Ich bin auch erst mal für Matte ! Mich so zu erschrecken ! Ich dachte, ich hab was schwäbisch furchtbar schlimmes gesagt !
    Bis heute Abend kannst du dir für jeden Buchstaben des Wortes nen Wurf/Griff aussuchen und dann wird mit einem Schwaben die Matte gewischt . Pffff ! Den Rest kann man dann Of Topic zusammen kehren :)))))))))))
    Erika_Kartmann Im Haus des Hotels ist ein Lieferservice untergebracht.
    Bin ich vorgestern wieder dran vorbeigelaufen, vielleicht stiftet das Verwirrungen.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Trattoria Italia hat ihren Namen verdient. Sie backen eine Pizza, die wirklich eine sehr gute italienische Pizza ist - der Boden ist dünn und der Belag ist frisch und lecker. Dafür kann man nur loben. Schade ist, dass die Aufpreise für Wunschzutaten sehr hoch sind, und bei der Menge, die belegt wird auch nicht gerechtfertigt (2,00€ für ein bischen mehr Mozarella - dafür bekommt man im Supermarkt 4 ganze Mozarellakugeln). Trotzdem sehr lecker!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die pizza war unterirdisch. der teig viel zu dick und innen noch roh. zudem hatte ich eine bolognese pizza bestellt. da war nur kaum bolognese drauf sondern nur käse und das wasser von eingelegten peperonies. NIE WIEDER ... da ist jede fertig pizza besser. der döner war ok aber auch hier is jeder dönerstand um die ecke empfehlenswerter. hier sparrt man an der falschen stelle. kaum fleisch drin. als ich den döner aufmachte, dachte ich das ist nur ein fladenbrot. so dünn war der. zumindest sind die nudeln bei Master Pizza ganz gut. aber pizza und döner gehen gar nicht.

    geschrieben für:

    Pizza in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben am vergangenen Samstag bei Blitz Pizza ca. 8 Pizzen bestellt und waren maßlos enttäuscht. Zunächsteinmal waren ca. 500 g Käse pro Pizza zuviel drauf und zum anderen hatte man das Gefühl die Pizzen wurden viel zu schnell aus dem Ofen genommen. Einige aus der Gruppe hatten hinterher auch mit erheblichen Magenproblemen zu kämpfen, was man natürlich nicht direkt nachweisen kann. Niemand der 8 Personen aß seine Pizza auf, das sagt schon einiges über die Qualität dieses Lieferanten aus!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fleischerei Steffenhagen hat die beste Thüringer Bratwurst in ganz Jena. Sie ist hevorragend gewürzt und der Darm ist sehr dünn genau wie das bei einer echten Roster zu sein hat. Wenn ich zu einem Grillabend einlade dann werden wirklich nur diese Würste gekauft. Ansonsten hat die Fleischerei auch ein bemerkenswertes Sortiment an frischen selbstgemacht Spezialitäten und eine große Auswahl an wirklich guten Wurstwaren. Wer nicht zur abgepackten Mogelpackung im Supermarkt greifen möchte findet hier Spitzenqualität vor!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Das Kartoffelhaus ist ein mittelmäßiges Restaurant und es gibt wirklich bessere Lokalitäten zum Essengehen in Jena. Dennoch sind die Kartoffelspeisen zu genießen und nicht vollkommen ungenießbar wie in manch anderen Lokalitäten. Positiv hervorzuheben ist der freundliche Service und die schöne Lage und Sitzgelegeneheiten auf dem historischen Marktplatz. Über den Durchschnitt kommt das Kartoffelhaus Nummer 1 aber leider nicht hinaus deswegen gibt es hier nur 3 Sterne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.