Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    AI Fitness ignoriert vorsätzlich Kündigungen um Elite Inkasso Dortmund und RA Gregor Herter, selbe Adresse zu einem zusätzlichen Einkommen zu verhelfen. Ursprünglicher Gründer von AI Fitness und gleichzeitig von Elite Inkasso: Niels Neugebauer. Nachher Geschäftsführer von Elite Inkasso: Gregor Herter. Kündigungen am besten immer mit 10 Zeugen und Polizei zustellen. Keine Einzugsermächtigung erteilen! Am besten gar nicht erst anmelden. Dann hat man auch keinen Ärger.
    Dieses Fitnessstudio ist auf überhaupt keinen Fall empfehlenswert. Einfach mal googlen: AI Fitness Kündigung Elite Inkasso Gregor Herter. Für alle, die mir hier so nicht glauben.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 35 Bewertungen


    AI Fitness im Zusammenhang mit Elite Inkasso und RA Gregor Herter treiben ein ganz übles Spiel mit jedem, der bei AI Fitness kündigt. Kündigungen werden ignoriert, und mit einem zeilichen Abstand von 1-2 Jahren werden Elite Inkasso und Gregor Herter beauftragt, Mitgliedsbeiträge einzutreiben. Dies zu total überhöhten und unzulässigen Gebührensätzen. Mit Androhung von Kontopfändungen hin zu einem Haftbefehl. AI Fitness selbst schreibt keine Zahlungerinnerungen. Ziel ist es, das Einkommen von Elite Inkasso und RA Gregor Sebastian Herter (gleiche Adresse in Dortmund, RA Herter war sogar mal Geschäftsführer von Elite Inkasso) zu maximieren. Einfach in eine beliebige Suchmaschine "Elite Inkasso AI Fitness Kündigung" eingeben und stöbern. Haarsträubend. Mein Tip für alle die kündigen wollen: mind. 10 Zeugen mitnehmen und die Kündigung persönlich abgeben. Dies versucht das Personal von AI Fitness natürlich zu verhindern, und das besonders unfreundlich. Sofort die Polizei rufen und richtig Krach machen. Leider geht es bei AI Fitness nicht anders. Wer dennoch Bekanntschaft mit Elite Inkasso macht, sofort den Gebühren widersprechen, hierzu gibt es eine tolle Anleitung unter: https://www.vzhh.de/sites/default/files/medien/166/dokumente/16-12-15_Verbraucherzentralen_Inkassokosten-im-Visier.pdf.
    Wenn sich noch mehr Geschädigte in diversen Foren finden, kann dies wirkungsvoll bekämpft werden. Am besten gar keinen Vertrag mit AI Fitness!!!
    Auch hier findet sich RA Herter im Anhang.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.