Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    absolute katastrophe. hatten nach zwei mal vertrösten immer noch nicht das ersatzteil und ich musste dann in einem anderen laden noch den ganzen dreck unterm Display entfernen lassen, dabei wurde festegestellt das die beim öffnen die Wlan Antenne gebrochen haben und meine Lautsprechern waren auch defekt und die Hometaste machte probleme. Beim abholen haben auch schon andere Kunden vor dem Service gewarnt. Die positiven Bewertungen die hier kurz nach meiner stehen sind von Mitarbeitern, der hat mir am Telefon gesagt das er und Kollegen einfach positive Bewertungen schrieiben wenn Kunden negative schreiben.

    geschrieben für:

    Telefonläden in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.