Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Mein Favorit ist die Filiale Kind in der Salzstraße. Die Beratung, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen ist einfach optimal und tut richtig gut. Ich benötigte ein neues Hörgerät, da mein Altes in die Jahre gekommen ist. Verschiedene Modell durfte ich ausprobieren und da fiel meine Wahl doch tatsächlich auf das Kassenmodell der AOK, darüber war ich selbst überrascht. Das Tolle ist, ich mußte keine Zuzahlung leisten und hatte sogar das Gefühl, dass diese Hörhilfe besser ist als mein altes Hörgerät, bei dem ich eine ordentliche Zuzahlung leisten mußte. Ca. jedes Vierteljahr habe ich einen Kontrolltermin, das Gerät wird überprüft und wenn nötig, die Ersatzteile ausgetauscht und das alles ohne zusätzliche Kosten. Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Service.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    19tfark44 Hab ganz vergessen Frau Lambrecht zu erwähnen. Sie ist meine Beraterin und einfach großartig und sehr kompetent. Hier bin ich in den allerbesten Händen. Ein ganz dickes Lob nachträglich, H.-L. Duttlinger