Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hammer - Qualität !! Absolut Kundenfreundlich und empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Fuldabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr Sach und Fachkundiges Personal !!! Absolut Kundenfreundlich !!! Sehr Empfehlenswert !!! H.S. Kassel

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alles sehr positiv !!! Freundlichkeit,Arbeitsqualität und Sauberkeit rundherum sehr gut !!!Absolut empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fach + Sachkundige sehr gute Bedienung !!! Dieses Geschäft ist wirklich absolut empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut Kundenfreundlich und daher sehr empfehlenswert !!! Diese Rewe Filiale hätte meiner Meinung nach auch 6 Sterne verdient !!!!!! mfG. aus Kassel

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Creuzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dort einkaufen macht Spass!!! Absolut empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    0 Sterne für diese Filiale !!! Speziell für die Beratung !!! 1 Kunden Berater!!! Lange Wartezeiten !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Meudau Ich finde die Filiale gut. Probleme wurden immer gelöst. Manchmal ist die Wartezeit etwas lang aber mit der Beratung und Hilfsbereitschaft bin ich zufrieden.

  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich bin ich im großen und ganzen mit der Station und der Preisgestaltung sehr zufrieden !!! Die Zufahrt zu den Tankseulen ist aber etwas problematisch !!! Deshalb nur 4 Sterne !!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Disem Hotel/Gasthof kann ich mit guten Gewissen in allen Belangen mit Freuden, absolut berechtigte 5 Sterne geben !!!!! H.S. KS !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.